Wie kann ich herausfinden ob ich hübsch bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du meinst eigentlich was anderes:

Du möchtest herausfinden ob Du für andere, nach deren Einschätzung, hübsch wirkst.

Du kannst dich sehr "hübsch" finden und ein anderer findet Dich dann aber sehr unattraktiv und wieder ein anderer findet dass der andere einfach nur spinnt.

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. "Hübsch sein" geht nicht. Man kann sich aller höchstens hübsch finden.

Schau Dich doch einfach im Spiegel an und urteile selbst! Gehe dabei von Dir aus und nicht von den Ansichten anderer! Sonst machst Du Dich von ihren Weltbildern abhängig.

Du bist Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist attraktiver je ähnlicher die eine Gesichtshälfte der anderen ist. 

Und ja, dazu gibt es Studien und jeder was anderes sagt hat keine Ahnung, -aber-:
a) Ob man sich selbst so empfindet hat etwas mit dem Selbstempfinden und -wahrnehmung zu tun und
b) Man kann noch so attraktiv sein, wenn der Gegenüber auf blonde steht und du schwarzhaarig bist hilft das alles nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht hübsch "sein", entweder jemand findet dich hübsch oder nicht und da hat jeder einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tannibi 06.10.2017, 14:44

Sorry, aber da gibt es schon Kriterien.
Nicht für alle, aber für fast alle.

0
19hundert9 06.10.2017, 14:50
@Tannibi

Achso? Und welche wären diese? Und wer legt sie fest? Die Modezeitschriften?

Kriterien was jemand hübsch findet legt jeder für sich selber fest.

0

Schönheit ist vor allem ein geometrisches "Problem".

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

So kannst Du genau ausrechnen, wie Du Dich schminken musst, um Deine kleinen Unzulänglichkeiten auszubessern und zur "Proportia Divina" werden.

Aber manche finden auch das dann wieder übertrieben.

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wie du bist und es wird genug Männer geben die dich hübsch finden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube an meine Erfahrung, die Hauptsache ist, dass du dich selbst liebst, dich selbst lieben und jeder wird dich bewundern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann sieht sich selber meistens wesentlich kritischer als es die Umwelt tut. Warum nimmst du denn an, dass du nicht hübsch bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaraMagZara 06.10.2017, 14:18

Ka ich mag meine nase nicht und anddre kleine details die mir jedenfalls total auffallen

0
m3ch4 06.10.2017, 14:19
@SaraMagZara

Dir fällt das auf weil du dich mit anderen Vergleichst. Für andere bist du schon vollendet und komplett ;)

0
badenpuma 06.10.2017, 14:19
@SaraMagZara

Das sind aber alles vermutlich Dinge, die anderen nicht auffallen. Und deine Nase gehört nunmal zu dir. Vermutlich würdest du mit einer anderen nase total komisch aussehen.

1
Tannibi 06.10.2017, 14:47
@SaraMagZara

Wenn dir kleine Details auffallen, siehst du
gut aus. Aber natürlich gibt es auch hässliche
Menschen. Es gibt einen Massengeschmack.

1

Jemand total fremdes
Sagt die Wahrheit wenn du hübsch bist sagen deine Person auch
Aber ist doch egal du bist schön egal wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profil gecheckt
Aber leider kein Bild
Zumindest meine Meinung hätte ich dir sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in einen Spiegel und Du siehst wer Dich ansieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man jemanden hübsch findet oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Und Gott sei Dank haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist auf seine Art hübsch, auch du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbsbewusstsein macht viele hübscher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?