Wie kann ich herausfinden ob ich hässlich oder hübsch bin?

8 Antworten

Hallo!

Das ist eine schwierige Frage. Es reicht nicht, wenn man einfach nur in den Spiegel schaut, da man sich oft anders wahrnimmt als andere Menschen (z.B. durch fehlendes Selbstbewusstsein). Und wirklich hässliche Menschen gibt es nicht. Jeder Mensch findet etwas anderes schön. Aber ich sage es mal so: Wer sehr oft Komplimente zu seinem Aussehen bekommt, ist mit großer Wahrscheinlichkeit schön!

Grüße, Dreams97

Jeder hat eine andere Auffassung von Schönheit,dieser Frage nach zu Urteilen denke ich,dass sie in der Schule oder auf Arbeit gemobbt werden,wodurch ihr Selbstwertgefühl einen knacks bekommen hat. Ich kann ihnen versichen,dass jeder früher oder später seinen Partner findet der sie so nimmt wie sie sind. Also Kopf hoch ;-)

Nein ich werde nicht gemobbt xD wtf

0
@Neutralis

Ok aber viele Fragen sich das,nachdem sie einmal Mobbingopfer waren. Nicht böse gemeint aber ich kenne das nur als zu gut.

0

Ich glaube das merkt man halt einfach. Vor allem, da die meisten die schön sind dann auch oft Komplimente bekommen. Mit der Zeit wissen sie dann auch, dass sie schön sind.

Das ist das Problem. Manche sagen ich bin hässlich und andere sagen mir, dass ich bildhübsch bin. Habe auch keine Probleme bei Mädchen.

0
@Neutralis

ja guut an Selbstüberzeugung mangelt es bei dir ja nicht xd wieso hast du dann solche Zweifel, dass du hässlich bist?

0

Was möchtest Du wissen?