Wie kann ich herausfinden ob ich gut singen kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei bohlen waren schon viele die von ihren freunden gesagt bekamen sie können singen, er empfahl meistens diese zu verklagen........

Das kannst du in den Stimmbildungskursen der Musikschule herausfinden.

ok ich muss morgen vor der Chorleiterin vorsingen hab aber angst das ich was falsch mache.

Einfach laut lossingen und die Leute beobachten: laufen sie weg, halten sie sich die Ohren zu oder lächeln sie und hören Dir zu

Suche Dir einen Chor in Deiner Umgebung, gehe zu deren Proben, und dann frage mal, ob Du mitsingen darfst...

Die lassen Dich dann vorsingen, und Du weißt Bescheid.

Alternativ einen Musiklehrer an einer Schule fragen.

0

stell dich in die Fußgängerzone und probier es aus

Gehe ins karaokebar und wenn die leute jubeln, dann kannst du es...

Frag eine Gesangslehrerin.

bin zu jung für DSDS

Frag Dieter Bohlen..... Nimm dich auf Tonband auf, da hört man sich anders....

spiel singstar oder geh zu bohlen =) zweitens is n scherz xD
H0LLYW00Dx3

Was möchtest Du wissen?