wie kann ich herausfinden, ob er mich wirklich nur ins bett kriegen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach nicht mit jedem Kerl ins Bett hüpfen? :D
Klingt verrückt aber so lässt sich einiges herauskristallisieren. Die die dich mögen wegen deinem Charakter und deiner Art, werden dann bleiben. Die die merken "Die kriege ich so schnell nciht ins Bett, der Aufwand lohnt sich nicht" werden schneller weg sein als du gucken kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du merkst, dass er mit Dir etwas unternehmen will, mit Dir viel Zeit verbringen will, und das nicht nur beim Sex.... wenn Du das Gefühl hast, dass die Beziehung eine Zukunft hat und nicht nur eine Eintagsfliege ist. Wenn in seiner Sprache "zwischen den Zeilen" herauszuspüren ist, ob es ihm ernst ist mit der Beziehung... dann will er sicher mehr als nur ins Bett. Wenn er hingegen kaum Zeit hat, sofort nach dem Sex wieder nach Hause oder zu den Kollegen etc. will, sein Interesse an Dir nach dem Sex sofort spürbar schwindet etc., dann will er wohl wirklich nur mit Dir ins Bett. Wenn Du das Gefühl hast, dass er Dir unwahre/ erfundene Dinge erzählt, nur um Dich positiv zu beeinflussen/ manipulieren... wenn er Dich mit teuren Geschenken statt mit Liebe "kauft", dann wäre ich vorsichtig. Liebe muss aufrichtig und ehrlich sein, vor allem aber muss man zusammen etwas anfangen zu wissen. Das kann z.B. ein gemeinsames Hobby sein, gemeinsame Freizeitinteressen usw.  Schlecht ist, wenn es wenig bis keine Gemeinsamen Interessen gibt, und ebenfalls schlecht ist, wenn es verdächtig viele Gemeinsamkeiten gibt (im letzteren Fall beugt er sich vielleicht Deinem Willen, nur damit Du glücklich bist, und ihn dann auch wieder ins Nest mitnimmst. Man darf nicht völlig misstrauisch sein, aber auch nicht naiv.. Es braucht eine gute Balance. Unstimmigkeiten würde ich ansprechen und dann die Antwort auf ihre Glaubwürdigkeit prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Ihn zappeln lassen wenn Ihm wirklich etwas an dir liegt dann wartet er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die süßeste Versuchung seit es Milka gibt, nur bin ich allergisch gegen Schoggi!

Magst so etwas lieber hören? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?