Wie kann ich herausfinden, ob er mich wirklich mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht wie er so ist aber ich habe die Erfahrung gemacht das gerade schüchterne menschen meist sehr ehrlich sind. ihr könnt ja mal was zusammen machen,denn wenn er dich mag wird er nicht nein sagen, versuch ihn besser kennen zu lernen. liebe grüße

Wenn dieser schüchterne Junge dir gestanden hat, dass er dich auch mag, dann gibt es auch keinen Grund um nun daran zu zweifeln. Allerdings besagt das natürlich auch noch längst nicht, wohin die Reise eventuell gehen könnte und ergo genau das gilt es nun für dich herauszufinden. Durchaus als geeignet sind dafür immer gemeinsame Unternehmungen die natürlich auch einen möglichst intensiven persönlichen Kontakt voraussetzen.

Du hast nichts zu verlieren. Zeig ihm das Du Gefühle für ihn hast! Eventuell denkt er jede Sekunde an Dich!

du musst sein Herz öffnen und reinschauen ob er lügt oder die Wahrheit sagt

Was möchtest Du wissen?