Wie kann ich herausfinden ob er mich mag/Interesse hat oder ob ich für ihn nur eine Freundin bin ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib ihm einfach mal spontan n Knutscher, das hilft immer =) Er ist warscheinlich bloß schüchtern und denkt sich genau das gleiche bei dir von wegen "hey wieso schreibt sie mich nicht an" usw... das ist ein typischer Kreislauf, der entsteht wenn beide denken, der andere hätte kein Interesse! Habt ihr denn Kontakt im "Reallife"? Oder nur über Internet? :D

Chestnut1 24.08.2015, 15:58

Wir haben auch Kontakt in Real Life und treffen uns manchmal zufällig wenn wir mit Freunden sind aber momentan da Ferien sind schrieben wir nur über whatsapp

0

Vielleicht ist er auch einfach etwas schüchtern, was die Fragen angeht =)

Aber irgendwann hat es sich auch mal ausgeschrieben, man findet einfach keine Themen mehr.

Eigentlich kann man das nicht erzwingen deshalb Aber wenn du es wissen willst Treff dich mit ihm und Frage ihm direkt so lange bis du deine Antwort hast. Aber sei nicht gruselig ;-)

Was möchtest Du wissen?