Wie kann ich herausfinden ob er mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ansprechen 57%
oder auf FB oder sowas anschreiben 14%
mich damit abfinden wie er ist 14%
Ihn Vergessen 14%
Freunde von mir ausfragen 0%
Freunde von ihm ausfragen 0%
Nachspionieren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen

Ich würde sagen er mag dich. Da, wenn er bei seinen Freunden ist, er es absichtlich nicht zeigt, da er sonst meint, er wird von seinen Freunden ausgelacht. (Seine Freunde sind nur neidisch).

Und sonst ist er ja nett zu dir, dass ist schon ein Zeichen. Ich würde dir empfehlen geht doch mal zusammen ins Kino oder so dann wirst du es sicher herausfinden.

oder auf FB oder sowas anschreiben

schreib ihn erstmal,wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen erst mal im internet an.. und dann kannst du ihn ja mal ansprechen. und dann weitersehen...

mich damit abfinden wie er ist

solche probleme hab ich zwar nicht, aber das würde ich machen...

man kann es ja schließlich nicht ändern

Wie mach ich ihm auf mich positiv aufmerksam?

Also, es gibt da so ein Junge in meiner Klasse. Ich mag ihn sehr, aber ich falle immer bei ihm negativ auf (z.b als ich mit meinen Freunden über eine andere Schülerin geredet haben, dann bin ich einmal die Stiegen rauf gegangen und er stand mit seinen Stiegen und ich drängelte mich vor und hat sich umgedreht und meine Hand ging auf seinen ...., dass war mir so peinlich) habt ihr Tipps?? Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich ihn seh muss ich immer automatisch laut sprechen ??

...zur Frage

Hallo, in meiner klasse ist ein Junge den ich total süß finde, ich habe aber nicht viel mit ihm zutun, wisst ihr wie ich herausfinden kann ob er mich mag?

...zur Frage

Was sind Zeichen dafür, das ein junge auf ein mädchen steht?

hallo! ich stehe (ehergesagt bin verknallt :D) auf einen jungen aus meiner klasse. er guckt sehr oft zu mir und starrt mich oft an, lacht zusammen mit mir. sind das zeichen das er mich mag? und was sind noch so zeichen das ein junge auf en mädchen steht? und wie kann ich ihm klarmachen das ich ihn auch sehr mag? (ich möchte es ihm nicht einfach so ins gesicht sagen! danke schonmal für die antworten! :)

...zur Frage

Ein junge fragt mich ob ich ihn mag also mehr als mag ich bin verknallt ihn ihm soll i h es ihm sage?

...zur Frage

Wie kann man, schnell herausfinden ob sie Interesse an einem hat oder nicht?

Sie geht in meiner Klasse (16).... wie kann ichs herausfinden, was sind Zeichen/Signale?

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?