Wie kann ich herausfinden ob er mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ansprechen 57%
oder auf FB oder sowas anschreiben 14%
mich damit abfinden wie er ist 14%
Ihn Vergessen 14%
Freunde von mir ausfragen 0%
Freunde von ihm ausfragen 0%
Nachspionieren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen

Ich würde sagen er mag dich. Da, wenn er bei seinen Freunden ist, er es absichtlich nicht zeigt, da er sonst meint, er wird von seinen Freunden ausgelacht. (Seine Freunde sind nur neidisch).

Und sonst ist er ja nett zu dir, dass ist schon ein Zeichen. Ich würde dir empfehlen geht doch mal zusammen ins Kino oder so dann wirst du es sicher herausfinden.

oder auf FB oder sowas anschreiben

schreib ihn erstmal,wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen erst mal im internet an.. und dann kannst du ihn ja mal ansprechen. und dann weitersehen...

mich damit abfinden wie er ist

solche probleme hab ich zwar nicht, aber das würde ich machen...

man kann es ja schließlich nicht ändern