Wie kann ich herausfinden, ob er mich liebt?(lies beschreibung)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, wenn es so patzige Antworten gibt von wegen 'ja frag doch einfach' dann kann man das antworten auch gleich sein lassen! Ein bisschen höflichkeit ginge doch, oder? Schließlich hat sie ja auch eine FRage gestellt, die höflich war.

Und nun zu dir: Wenn du dir nicht sicher bist dann erzähls am besten deiner Freundin und frag sie, ob sie für ich fragen geht (wenn du dich nicht traust ;) ) Ansonsten kannst du ja auch zu ihm gehen und ihn indirekt fragen - also du hast es von jemandem gehört dass er in dich verliebt sein soll und jetzt willst du fragen ob das stimmt. So wird er dir auch sicher eine ehrliche Antwort geben ;) Ich wünsch dir viel Glück!

falls ihr schuelervz.net habt oder twitter, skype dann chatte mit ihm.Vielleicht mag er dich auch ^^. Oder du sagst es einfach einem Mädchen aus deiner klasse die alles rum erzählt.Dann fragst du ihn ob er davon gehört hat und dann fragst du ihn einfach.Mehr als einen Korb kann er dir nicht geben.Das hat ein Mädchen bei mir auch versucht hat nicht geklappt(aus bestimmten Gründen).

Jungs verhalten sich oft soo. Total nett aber sobald ein Kumpel da ist tuen sie auf obercool. Du musst ihn warscheinlich selbst fragen ob er dich mag, wenn er es nciht tut. Wünsche euch viel Glück :)

Sprechenden Menschen kann geholfen werden, stumpf ist Trumph, sprich ihn an und sag ihm ins Gesicht, dass seine Art (die Provokationen) nervt und er das lassen soll. Trau dich und du wirst ein Wunder erleben. Dann kann man erst über "ich mag dich - magst du mich" sprechen.

Kannst ihm ja auch übers Internet schreiben. Oder wenn du seine Nummer hast per sms.

boah wie mich soetwas nervt.gehste hin fragst ihn ja oder nein und wenn ja is toll wenn nich pech gehabt ende

Kommentar von ycorenFtNor
07.06.2011, 21:02

Sei doch Nicht mieß!

0

Was möchtest Du wissen?