Wie kann ich herausfinden ob er mich liebt? :o

5 Antworten

Warte ab. Du bist erst seit einer Woche verliebt, das muss garnichts heißen. In drei Wochen kannst du nochmal darüber nachdenken, es ihm zu sagen, aber erst, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du wirklich mehr als Freundschaft für ihn empfindest und dass es nicht nur eine kurzfristige Schwärmerei ist. Denn sonst könnte das eure Freundschaft zerstören.

Ware Liebe kennt kein Gewicht! Sei Du selbst...verstell Dich nicht! Menschen die "echt" sind werden geliebt!

da gibt es einen zauber an deinem 14. geburtstag, steht er dann vor deiner tür, dann...

Wie viel Kilo ist mit 12 Jahren normal?Ich habe eine Freundin und die ist 11 und wiegt 58 kg ist das normal?

...zur Frage

Was ist die entsprechende Größe und das entsprechende Alter bei einem Gewicht von 38 kg?

Hallo, ich hab da mal eine frage und zwar : wenn man 38 kg wiegt wie alt und wie groß sollte man sein? Also wie alt und wie groß ist man eigentlich mit 38 kg

...zur Frage

Warum bin ich heute ein Kilo schwerer als gestern?

Ich wiege heute kg mehr als gestern warum man wiegt doch morgens leichter?

...zur Frage

"hilfe, ich bin stumm"

hey , ich muss echt total verzweifelt sein, dass ich euch HIER mein problem schilder. wie auch immer, ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt, weil es nämlich bis jetzt niemand konnte. also: ich bin seit 3 jahren oder länger in einen jungen verliebt, ich weiß dass das komisch ist weil ich erst 14 bin und andere sich in meinem alter jeden monat in einen neuen jungen verlieben, aber ich kanns nicht ändern. vor zwei jahren waren wir schonmal zusammen, das problem war, dass wir nie miteinadner geredet haben, um ehrlich zu sein tun wir es immer noch nicht richtig. vor einem monat her er mir ernut geSCHRIEBEN dass er mich liebt. ich meinte, dass ich ihn auch liebe aber er mich persönlich fragen soll, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. gestern war ein fest an unserer schule. Etwa gegen ende des festes hat er sich zu mir gesetzt, und meine freunde sind weggegangen damit wir alleine sind. Ich war tatsächlich so dumm und hab nichts gemerkt, und bin mit ihnen mitgegangen. es tat mir echt total leid.. naja klingt komisch, ich weiß. am ende hat er mich dann aber umarmt und das war echt total schön. Jetzt frag ich mich, wie ich ihn am besten fragen kann ob er mit mir zusammen sein möchte? weil wir sind einfach zu feige miteinander zu reden, total komisch. bitteee helft mir, wäre echt total nett. danke schon mal. :)

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Wann sind Britisch-Kurzhaar-Katzen ausgewachsen?

Mir wurde gesagt, dass es bis zu zwei Jahren dauern kann bis BHK ausgewachsen sind. Ist das richtig? Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt, wiegt aber erst 5 kg. Sein Vater wiegt 9 kg. Kann es sein, dass er noch größer und schwerer wird oder wird er etwas kleiner bleiben als sein Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?