Wie kann ich herausfinden ob er in mich verliebt ist in dem ich ihm schreibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach beim "Gute nacht" sagen ein herzchen dahinter und schau was passiert (ernst gemeint)

Gute Idee!

1

Ja ich bin n Junge und bin in ein Mädchen verliebt und ich schau sie auch immer so an

frag warum er dich so ansieht

NEIN!

0

Wie soll ich über whatsapp liebe gestehen? (14)

Ich bin schon ziemlich lange in eine jungen aus meiber klasse verliebt und irgendwie hat es letztens bisschen gefunkt zwischen uns zwei...würde ihm gerne meine liebe gestehen, aber da ich seeeehr schüchtern bin will ich das gerne über whatsapp machen...wie soll ich das machen? Was soll ich schreiben? Ich will nicht das unsere freundschaft in brüche geht wenn er nicht in mich verliebt ist

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen aus der Parallelklasse! Was tun?

Hey Leute ich bin total in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Wir sind beide 13 Jahre alt. Problem: Ich bin total schüchtern und traue mich nicht sie anzusprechen. Wir schreiben schon eine Zeit lang über Whatsapp und wenn ich sie anlache lacht sie auch zurück, was soll ich jetzt tun ? Bitte helft mir !!!

...zur Frage

In den Jungen aus meinem Verein verliebt... was soll ich tun ?

Also ich bin total in den Jungen aus meinem Fischerverein verliebt ... Ich bin dort das einzige Mädchen, so dass da schon ein paar Lustige aber auch total perverse Unterhaltungen entstanden sind , aber den Jungen persöhnlich anzusprechen traue ich mich nicht <3 dazu bin ich zu schüchtern .... was soll ich tun :`(

...zur Frage

Ich bin total verknallt,was kann ich tun? (W/14)?

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 bis 4 Monaten total verknallt in einen jungen aus meiner Klasse. Er ist der erste junge in den ich verliebt bin. Er weiß nicht das ich in ihn verknallt bin, aber ich glaub ich trau mich nicht ihn nach einer Verabredung zu fragen, weil ich schüchtern bin. ( Er leider auch ) Habt ihr irgendwelche Ideen wie eine Freundin oder so mich mit ihm verkuppeln könnte? Oder was ich sonnst anstellen könnte...? PS: Ich hatte noch keinen Freund 😍😭😂

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Wort verliebt und verknallt...?

Was ist der Unterschied an verliebt sein und verknallt sein

...zur Frage

verliebt, verknallt, verschossen wo liegt da der unterschied?!

Wo liegt der unterschied an verliebt sein, verschossen sein, oder verknallt sein ??

Danke schoneinmal July ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?