Wie kann ich herausfinden ob er es ernst meint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann kennst du ihn denn?

In dem er viel mit dir unternehmen möchte, in dem er dir die Aufmerksamkeit schenkt, in dem er dich ständig anruft oder mit dir einfach Zeit verbringen will.

In dem er nicht gleich ran will.

Du wirst es nie wirklich herausfinden können. Was aber hilft ist dein Gefühl. Wenn ganz tief in dir leise Glocken Leuten...ist Obacht geboten. Sind sie aber still, dann genieße. Jeder Mensch kann dir noch so fein reden und erzählen....Und doch kannst du ihm immer nur bis zur Stirn schauen....das was dahinter ist bleibt verborgen. Es gibt Menschen die schwören dir die ewige Liebe, und dann wundert man sich auf einmal wie kurz ewig doch eigentlich dauert. Dann gibt es Menschen die kommen von vorne...Und schmücken die Worte ihrer Liebe vielleicht nicht so schön aus und die sind ewig dein.... Es bleibt tatsächlich nur das Gefühl....jeden Augenblick genießen und auf sich wirken lassen und dann ganz still und leise in sich rein horchen.... Das klappt eigentlich immer So. Wie du bist...das strahlst du auch aus.... Liebe dich selber. Dann wirst du geliebt, solche zweifel die du ausspricht. Sprechen dafür das du große selbstzweifel hast. Warum? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn die äußerliche Schönheit gegangen ist, was bleibt dann noch? Die wahre Schönheit von innen. Und die lässt dich strahlen, die schenkt dir deine positive Aura. Wenn du mit dir selbst eins bist... Ist die frage ob dein Partner es ernst mit dir meint oder nicht. Ganz schnell geklärt. Ich drücke dich herzlich und wünsche dir für deine Zukunft viele liebe und warmherzige sowie ehrliche Gespräche. Gruß Alexandra

Nimm die Menschen wie sie kommen! - Es gibt keine Garantien im Leben.

Immer mit positiver Voraussicht voran. Im Zweifel zieht man das Unglück nur an.

Was möchtest Du wissen?