Wie kann ich herausfinden, ob ein Mädchen mich nur ver*rschen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Mädchen oder junge Frauen, ich denke mal, so ganz jung seid ihr dann doch nicht mehr, einen Jungen / jungen Mann verarschen wollen, können sie schon sehr einfallsreich sein.

Aber aus deiner Frage kann ich eigentlich nichts entnehmen, was darauf hindeutet. Du hast eine alte Klassenkameradin getroffen, die war neugierig und wollte sich mit dir unterhalten. Das ihre Freundinnen dazukamen, ist ja auch nicht wirklich so ungewöhnlich, da sie ja sicher keine besonders privaten Gespräche führen wollte. Und das solche Gespräche, erst recht auf einer Karnevalsveranstaltung, nicht besonders tiefgründig sind, ist auch nicht überraschend.

Für mich war das der berühmte Smalltalk mit alten Bekannten und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten, dass das für die Mädchen einfach ein nettes Gespräch war/ist. Möglicherweise haben sie nur aus Höflichkeit nach gefragt, aber dich einfach nur auflaufen zu lassen war ziemlich sicher nicht ihre Idee. Versuche mal etwas offener mit weiblichen Gesprächspartner umzugehen. Die meisten haben keine bösen Absichten. Man sollte nur bei Ex-Freundinnen etwas auf passen, das habe ich bei meiner Freundin bemerkt, die ihren Ex-Freund tatsächlich veräppelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso veräppelt? Was haben die Mädels denn getan? Sie wollte sich doch nur mit dir unterhalten oder verstehe ich das iwie falsch? Und wieso war alles gelaufen, nachdem sie dein Sperrbildschirm gesehen haben? War da was schlimmes dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Sperrbildschirm check ich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?