Wie kann ich herausfinden ob an meiner PS4 irgendwas defekt ist?

2 Antworten

Wie alt ist die PS 4 denn? Wenn dir keine negativen Sachen auffallen wie Qualitätsverlust,laute Geräusche etc. pp. wird nichts defekt sein.

Die PS4 wirft auch Fehlermeldungen aus, sollte z. B. ein defekt an der Festplatte sein sollte.

LG

Wenn sie läuft und dir nichts aufgefallen ist, wird sie wohl nicht defekt sein...

Weiss jemand wie man ps4 Scuf Controller zurück schickt?

Hab mein Scuf Controller bei Scufgaming.com vor 2 wochen ca gekauft und schon hat der rechte Scuf stick wackelkontakt -_-

über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr Dankbar :)

...zur Frage

Was kann man mit der PS4 machen außer zocken?

Hallo erstmal,

bei der Xbox ONE kann man ja Skypen,Musik hören, Filme gucken, Apps (spielen,bedienen) usw. aber was kann man denn mit der PS4 machen ? Ich möchte mir nähmlich eine konsole holen mit der ich gut zocken kann aber die auch vlt. ein bisschen Multimedia hat weil ich sie mir anstatt eines Laptops hole und mir erst in einem halben jahr ein smartphone hole (oder sogar später)

...zur Frage

Der Junge macht mich verrückt so viele Höhen&Tiefen?

Hallo ich spiel seit längerer Zeit dank meiner Freundin&Freund&meinem Bruder Ps4 und darauf halt Gta5. Auf der ps4 bin ich halt relativ schnell in die ps4 Gruppe von meinem Besten Freund gekommen und da die meisten auf meine Schule gehen oder gegangen sind versteh ich mich mit allen recht gut.Aber es gibt diesen einen Jungen denn ich noch nie gesehen habe denn ich noch nicht kannte. Ich konnte nur in seinen Charakter ein wenig hineinblicken. Durchs andauernde reden der ps4. Und ich hab ihn meinem ganzen Leben noch nie so einen Jungen kennengelernt wie ihn. Er ist sehr geheimnisvoll da er nicht alzu viel von sich preisgibt. Vesteht Mädchen extrem gut. Er merkt sofort wenn ich etwas genervt bin. Merkt sofort wenn mir was gefällt. Er hat so ein krasses Selbstbewusstsein aber er kann so ein gewaaltigeess Ausscheidungsgefäß mit sexuelen Fragen oder Bemerkungen sein. Und mich so wütend machen. Und am nächsten Tag ist er nett.Aber wenn er "nett"ist das extrem . Und als er mit mir geflirtet hat bin ich dahingeschmolzen ohne es zu merken. Ihm ist aufgegallen das mir das gefällt wie er mit mir redet also hat er weitergemacht.und mir noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.Plötzlich wurde Er wurde gerufen also musste er kurz weg. Ich spielete noch 20 minuten mit den anderen und danach ging ich halt off (Am nächsten Tag erzählte sie mir das er als er online kam als erstes meinen Namen sagte und die ihm erklären mussten das ich offline gegangen bin und er dann sagte:Mein Gott dann fängt man mal an zur flirten und dann verschwindet diese Person"
Mein Problem ist das mir klargeworden ist das er mich leicht um den Finger wickeln kann.Ich hab mit freundinen Gerdet und die meinten auch das er Echt Gut mit Frauen/Mädchen kann verdammt gut.. Und das macht mir Angst. Ich hab Angst er bemerkt was er mit mir machen kann. Und das er das Ausnutzt. Sojemanden wie ihn hab ich noch nie kennengelernt.So jemanden der mich An einem Tag so sauer machen kann und am nächsten Tag macht er alles wieder gut als ob nie was gewesen wäre. Ich weiß nicht ob mich mit jemanden wie ihm zurecht kommen würde.Glaubt ihr ich sollte es versuchen auch wenn es jetzt schon So verdammt viele Tiefen aber auch Höhen gibt. So oft diskutiert so oft hat er übertrieben aber trotz aldem kann ich mir es nicht mehr ohne ihn vorstellen. So oft hat er mich angemacht weil ich die Sachen Sage die mir durch den Kopf gehen. Ich hab jetzt keine direkte Frage. Ich würde einfach nur gerne die Meinung auserstehender Menschen hören. Glaubt ihr er könnte es ernst mit mir meinen? Aber ich muss sagen dass ich ihn sehr interesannt finde.Und sein Charakter wirklich herausticht. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung.Mein Handy ist leider etwas defekt.

...zur Frage

Media Markt PS4 Garantie?

Meine PS4(neustes Model) habe ich bei Media markt gekauft es sind nun ca. 5 -6 Monate her und sie wird einfach immer sehr warm. Ich war deswegen mal beim media markt also nicht wegen diesem fall sondern hatte ich ein lautes fiepen bei den lüftern ist mittlererweile weg oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt. Aufjedenfall wollte ich fragen wenn media markt die ps4 dann zu sony schickt werden sie die aus diesem grund austauschen? Und noch eine zustärliche Frage: Wenn die 1 Jahre Garantie von Media Markt vorbei sind was ist dann mit den 2Jahre Gewährleistung(Gesetzlich) werden die mit bei defekt da immernoch was umtauschen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Trotz 50mb/s leitung nicht zocken?

Habe ein problem undzwar habe ich eine 50 mb/s Leitung kann aber dennoch nicht auf der ps4 bf1 zocken, da das internet zu langsam ist... bei mir dauern Updates auch 8-9 stunden

Habe übrigens eine Fritzbox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?