Wie kann ich herausfinden, dass er es wirklich ernst mit mir meint?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ganz ehrlich. Aus deinem Thread kann man nicht sehr viel herauslesen. Dass du bereits mit ihm beim zweiten Date rumgeknutscht hast und er vielleicht mit dir schlafen will, sagt nichts darüber aus, ob er es ernst meint oder nicht - weil man schließlich auch mit der Person in die man verliebt ist, so etwas erleben möchte. Es läuft doch gerade gut so wie es ist. Ich würde jetzt kein Drama daraus veranstalten und ihn großartig ausfragen, ob er es ernst meint. Wenn er es ernst meint, schreckt ihn das nur ab, wenn du wissen willst, wie es um euch steht, und er denkt du würdest morgen schon Brautkleider aussuchen wollen. Das ist eher etwas wo viele auf Distanz gehen und Angst haben, eine Partnerin zu haben die schnell eifersüchtig wird und klammert. Also geh die Sache locker und gegenüber Männern etwas vorurteilsfreier an. Nicht jeder Mann muss gleich auf Herz oder Nieren geprüft werden, ob er es ernst meint oder nicht, nur weil er ein Mann ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nur überlegen, ob der typ mann dir bisher glück gebracht hat oder nicht; und ob er so wirkt als würde er schauspielern oder nicht. aber sofort die beziehung beenden würde ich auch nicht, außer du hast wirklich konkrete hinweise. mach aber auf jeden fall keinen treuetest oder so einen quatsch, denn wenn er es ernst mit dir meint (wovon ich immer als erstes ausgehe), dann würde ihn der test sehr kränken und er würde an dein vertrauen zu ihm zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
11.04.2016, 14:07

Wir sind offiziell noch nicht zusammen, sondern sind gerade dabei uns besser kennen zu lernen.

0

Wenn Du es wissen willst, kannst Du auf die weiche Tour fragen:

Ich bin mir unsicher und möchte mit Sex noch etwas warten, wäre das schlimm für Dich?

oder auf die harte Tour:

Ich bin mir mit Dir unsicher, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mich nur ins Bett kriegen möchtest.

In beiden Fällen wirst Du anhand der Reaktion schnell feststellen wie ernst es ihm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
11.04.2016, 14:12

Das einzige Problem ist, dass wir leider schon das eine hatten und er gemeint hat, dass wir uns vielleicht noch sehen werden.

0

Das kannst du nur Herausfinden , in dem du Dich entweder auf eine Bz einlässt oder ihm eine Anfuhr gibst . Dann kannst du sehen wie er Reagiert. An dem Verhalten kann man es in der Heutigen Zeit nicht sehen . Guck dir die ganzen typen an . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
11.04.2016, 14:14

Wir sind noch nicht an dem Punkt anbelangt, dass wir fix zusammen sind. Deswegen weiß ich halt nicht wie ich das am besten angehen soll. Ich mag ihn schon.

0
Kommentar von Sternchen811
11.04.2016, 14:16

Ja klar magst du ihn , aber Neeein ! du solltest jetzt lieber nicht mehr mit ihm schlafen...

1
Kommentar von Sternchen811
11.04.2016, 19:39

genau das ist es Zahlenguide , sie will nicht enttäuscht werden & sie stellt sich glaub ich mehr vor . deshalb lieber erstmal kein sex

1

Lass ihn zappeln. Geh nicht so schnell mit ihm ins Bett.

Wenn er dir auch über mehrere Wochen den Hof macht, meint er es ernst.

Wenn nicht, dann wollte er nur die schnelle Nummer mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
11.04.2016, 14:08

Ich war aber schon mit ihm im Bett :/ 

0

Sofort gar nicht, in 10 Jahren wirst du es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
11.04.2016, 14:04

Nicht, dass ich mich in irgendwas verrenne und dann enttäuscht werde.

0

Ich würde so tun als ob mir was passiert ist und seine Reaktion sehen wenn er sich sorgen macht oder so heißt es das du ihm ans Herz gewachsen bist 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
11.04.2016, 14:10

Und wenn er herausfindet, dass ich ihn nur getestet habe?

0
Kommentar von selinas1
11.04.2016, 15:10

Muss er doch nicht wissen 😏 

0

Ein Mann der am 2. Date möchte das die Frau bei ihm übernachtet kann es garn nicht ernst mit ihr meinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
11.04.2016, 14:26

Ich hab vergessen hinzufügen, dass er nicht in derselben Stadt wohnt wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?