wie kann ich heraus finden wie es ist eine frau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gott das willst du lieber nicht wissen :) Sei froh das du ein Mann bist :)

ggla1998gg 28.08.2015, 21:19

ich wils wissen aber danke

0
ggla1998gg 29.08.2015, 00:28

ok dan mach :D

0
Matrjoshka 01.09.2015, 00:33
@ggla1998gg

Wie du willst:
- Als Frau findet man schwieriger einen Job: Viele Arbeitsgeber denken "Ach, sie kriegt Kinder, geht ins Erziehungsurlaub, die Kinder werden krank und sie wird Urlaub nehmen müssen etc etc. Da nehme ich lieber einen Mann, er ist immer da"

- Frauen werden für den selben Job weniger bezahlt als die Männer da sie Frauen sind. Ist halt so.

- Eine Frau wird in Männerjobs wie IT weniger Wert geschätzt da sie halt eine Frau ist. Da ist schon gut wenn sie eine Stelle bekommt, irgendeine... Als Aushilfe obwohl sie einen Master mit 1 Komma etwas gemacht hat.

- Wenn ein Mann eine Frau mit einem kranken Kind verlässt wird er von der Gesellschaft nicht als A**** angesehen, aber wenn eine Frau von der Familie geht... Da willst du nicht hören was man über sie sagt.

- Wenn der Kerl den ersten Schritt Richtung seiner Traumfrau macht ist es okay, aber die Frau darf es nicht!

- Wie der Mann aussieht ist es egal aber die Frau muss perfekt sauber und sehr schlank sein. Auch wird es als abwertend angesehen wenn die Frau raucht oder Alkohol (Bier oder was hartes wie Wodka) trikt.

- Wenn ein Mann keine Kinder will ist es nicht schlimm, die Frau aber, die keine Kinder will, wird sehr komisch angeschaut.

Und und und

0

Bewirb dich irgendwo und sage, dass du kleine Kinder hast, dann wirst du es herausfinden.

Zieh Dir HighHeels an;-)

ggla1998gg 27.08.2015, 21:19

wen du mir sagen kanst wo ich welche in grösse 43 krige und nicht zu teuer kan ich es machen

0
violatedsoul 28.08.2015, 20:17

Als ob diese orthopädischen Selbstverstümmelungstreter eine Frau zu einer Frau machen.........

0

Ein Praktikum bei Olivia Jones könnte hilfreich sein.

Was möchtest Du wissen?