Wie kann ich heraus finden wie alt barsche sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar selber nicht wie man das alter ermittelt aber je größer er ist um so älter wird er sein das heißt so 50cm vielleicht 10jahre oder mehr

Wenn Du die Schuppen eines Fisches unter eine Lupe (Mikroskop) legst wirst Du "Jahresringe" erkennen können wie an einem Baumstamm. Die Ringe bei den Fischschuppen sind auch gleichbedeutend mit den Jahren.

?Hallo ich bin 16jahre alt und 1,69 groß, wachse ich noch?

Hallo ich bin 16jahre alt und 1,69 groß, meine Eltern sind beide ungefähr 3cm kleiner wie ich. Seid 2jahren hat sich nichts an meiner Größe geändert

Könnt ihr mir wir vielleicht sagen wo ich heraus finden kann ob ich noch wachse und was sagt ihr dazu wird sich noch was ändern natürlich bin ich froh überhaupt so groß zu sein aber wäre auch Toll wenn ich etwas wachsen würde

...zur Frage

Barsch Mindestmaße NRW?

Hallo würde gerne die Mindestmaße wissen aber der man einen barsch beim Angeln mitnehmen darf?

...zur Frage

Ist es Schlimm wenn man während der Raubfisch Schohnzeit Angelt?

Hey, Ich fahre diese Woche am Samstag Morgen nach Dänemark.Wir gehen da auf Raubfische(Barsch,Zander,Hecht). Meine Fragen: 1:,,Ist es Schlimm wenn ich jetzt während der Schonzeit auf diese Raubfische angel''? 2:,,Fang ich jetzt weniger als sonst wenn ich während der Schohnzeit angel''? Danke an alle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Lg Alexx

...zur Frage

Hallo, muss in Bio etwas über das Herz und die Atmung eines Seepferdchen heraus finden und fragen ob ihr mir helfen könnt?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken!? Bitte helfen :-)

Hey also bald ist ja Weihnachten und ich habe echt null Ahnung was ich meiner Mutter schenken soll.. jedes mal wenn ich versuche heraus zu finden was sie sich gerne wünscht sagt sie ,, Lass es sein und schenke mir nichts! " könnt ihr mir vlt..helfen also ich habe 30 € (ich bin erst 14!) Und meine Mutter ist 50 Jahre alt. Was schenkt ihr eure Mütter?

...zur Frage

was ist ein Gentaxi?

HEY Leute Ich habe schon auf google und sonst überall probiert heraus zu finden was ein Gentaxi ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?