Wie kann ich heraus finden, ob mein Provider eine bestimmte WebSite für mich gesperrt hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm...das gibt es durchaus, das Provider bestimmte Seiten sperren lassen. Hat was mit Urheberrechten zu tun...gab letzterzeiten viele News darüber...hier ein Link diesbezüglich:
http://intern.search.gulli.com/Arcor/
Die Site selbst lässt sich bei mir darstellen.
Regards,
Kao

Nenn doch mal die Seite. Dann können wir alle schauen ob wir darauf zugreifen können.

trockenduscher 20.02.2008, 23:33

http://72.19.240.194

0
trockenduscher 20.02.2008, 23:46
@wj2000

danke fürs nachprüfen! dann muss ich wohl in den innereien von browser, router, firewall nachforschen..

0
Bruno 20.02.2008, 23:56

Klappt auch in Griechenland.

0

Glaube ich nicht das das an arcor liegt. das hat bestimmt an seiner Adresse gelegen, das du sie nicht bekommst.

boriswulff 20.02.2008, 23:30

Ja ich denke auch nicht das es an Arcor liegt. Arcor hatte mal Seiten gesperrt aber ich dachte das wollten die jetzt unterlassen.

Sie hatten zwar irgendwie eine Abmahnung bekommen aber sie wollten solange nichts tun wie andere die Seiten auch nicht sperren müssen.

Ich hatte den Streit aber nicht weiter verfolgt. Ich bin ja bei einem Anbieter der keine Seiten sperrt.

0

Also bei mir klappt es auch und ich bin bei Versatel.

Bei mir klappt (t-com)
Aber die IP-Adresse gehört zu den USA http://ip-to-country.webhosting.info/node/view/36

Grüße aus Polen! Klappt bei mir auch.
Und übrigens, danke für den Tipp, gefällt mir :-)

Was möchtest Du wissen?