Wie kann ich heraus finden ob ich wirklich bi bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es einfach aus :)
Wie sagt man so schön
"Probieren geht über Studieren"

vielen dank für das Sternchen 😍

0

Die Frage ist doch eher, ob du jemanden findest, mit dem du gerne zusammen bist und es auch gegenseitige sexuelle Anziehung gibt. Dann ist es egal welches Geschlecht die Person hat und du könntest der Sache eine Chance geben. Ob es was für die Ewigkeit ist, weiss man sowieso erst nach der Ewigkeit...

Wichtig ist, dass es dir gut tut.

Wie alt bist du denn? Wenn du noch etwas jünger bist dann würde ich sagen warte erstmal ab.....
Naja also wenn du dein Geschlecht auch anziehend findest und das andere auch dann denke ich das du eventuell bi bist.. .
Aber das beste ist was du tun kannst ab warten und weiter erforschen;)

Hätte ich noch dazu schreiben sollen fast 20;)

0

achso okay;) noch ganz schön jung:) ja also was ich gehört habe oder besser gesagt was ich gelesen habe ist.... Das man dann ein jungen und ein Mädchen küssen soll damit man dann ganz sicher weiß ob man bi ist oder nicht...... ICH denke das klappt......