Wie kann ich heraus finden bei wie viel Mhz mein RAM speicher taktet?

2 Antworten

Drück Pause und die Windowstaste gleichzeitig.

Hab da aber nichts mit meinem arbeitsspeicher gefunden

0

GTX 1070 Laptop taktet nicht mehr runter?

Wollte mir heute ein Spiel über Origin Downloaden aber dann hab ich gemerkt das meine GRAKA die ganze Zeit auf Max taktung läuft core 1440 mhz und Speicher 4007mhz. Deshalb war sie dann auch nach 30 Minuten download auf 56 grad. Das war bisher nicht so. Schnelle Hilfe wäre nett :) Die Graka taktet hoch sobald ich Origin öffne (wenn ich es schließe taktet sie nicht runter) Lg willi Hab mit afterburn und GPU Z gemessen beide selbes Ergebnis I7 6700hq 32 gb ram GTX 1070 (nicht übertaktet)

...zur Frage

Wie finde ich meinen Windows 7 Lizenzkey bei dem Alienware x51 heraus?

Kann man den Lizenzkey herausfinden ohne irgendwas downloaden zu müssen? Ich hab gelesen das man den auch irgendwo am Gehäuse finden kann. Bin mir aber nicht sicher ob das bei diesem Gehäuse auch so ist und wenn ja wo. :)

...zur Frage

Das Geheimnis des Taktens?

Wenn man eine CPU hoch-taktet, dann bringt es anscheinend nicht viel, weil die RAM ''nur''2400 MHZ besitzt.

Das heißt, wenn man eine CPU hochtakten will, sollte man sich eine 3200+ RAM holen.

Richtig?

...zur Frage

MSi Afterburner Taktet nicht hoch

Manschmal Taktet meine Grafikkarte nur mit 400 mhz gpu und 900mhz Speichettakt obwohl sie auf 830 mhz gpu und 1280 mhz speicher getaktet sind . die standartwerte der karte sind 775mhz und 1000mhz

AMD Radeon HD 5670

...zur Frage

RAM Timings?

Also ich habe hier die Frage was besser ist : mein RAM ist der Corsair Veganze DDR4 Ram (Standard 2132 MHz timings:13,15,15,36)

ist es schneller wenn ich den auf 2800 MHz übetakte bei den Timings 18,20,20,37 ??

...zur Frage

1333MHz RAM-Speicher gegen 1600MHz RAM-Speicher austauschen

Halli Hallo! Ich würde gerne wissen,ob ich meine 1333 MHz RAM-Speicher problemlos gegen neue 16oo MHz RAM-Speicher austauschen kann! Oder spielt das Mainboard da nicht mit!? Danke im voraus , Harald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?