Wie kann ich helfen seinen Bruder zu finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Bruder weiß ja auch, dass er Verwandten hat, die nach ihm suchen, oder zumindest ist es zu vermuten, dass sie ihn suchen. Auch er könnte sich melden.

Schreibe dein Bekannter bitte, dass er sich beim Rote Kreuz melden soll. Die haben einen Suchdienst "Trace". Dieser Suchdienst hat schon nach dem Zweiten Weltkrieg viele Verschollene und in Kriegsgefangenschaft geratenen aufgespürt. Heute sind sich vielfach für die Flüchtlinge aktiv.

Nein, leider gibt es für Dich keine Möglichkeiten.

Hallo,

wo ist denn der Flüchtling, mit dem du schreibst? In Deutschland? Oder in Österreich?

Die einzige Möglichkeit wäre über das Internet. Facebook ect.

Ich denke, die Möglichkeiten über gemeinsame Bekannte oder Familie etwas herauszufinden wurden bereits ausgeschöpft, soweit es möglich ist.

LG

Auf der Flucht ganz verloren hat er seinen Bruder nicht.

Der Bruder lebt bestimmt immer noch in Österreich.

Fahrt einfach da hin, wo er sich zuletzt aufhielt. Dein Kumpel hat bestimmt noch irgendwelche Daten von seinem Bruder. (Wohnsitz, Handynummer usw.)

Du kannst nichts tun.

Was möchtest Du wissen?