Wie kann ich helfen, damit die Problematik behoben wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt mal deine freund/in sagen sie soll mal ein ordentliches Gespräch suchen und das mit dem schlagen sollte die Mutter besser mal sein lassen denn das kann rechtliche Konsequenzen haben einfach mal das Gespräch suchen und gesittet mit ein ander reden sind ja keine Tier beim Rudel jagen ;)

Mfg fallimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arlon
04.09.2016, 23:02

Da steht scheinbar und du machst Tatsachen draus.

0
Kommentar von Fallimo
04.09.2016, 23:06

der unterschied zwischen den beiden Sachen ist in manchen Sachen aber auch sehr klein habe in ja nur drauf hingewiesen das sowas zu Konsequenzen führt wenn man Kinder(generell) schlägt und man sollte immer das Gespräch suchen

0

Was möchtest Du wissen?