Wie kann ich Heißhunger-Attacken vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich all zu gut. Ich würde sagen mach etwas anderes versuch dich abzulenken. Trink etwas Wasser und naja vielleicht hilft es ja ein Glas Milch zu trinken. Auch nur wenn wir das selbe meinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayWorld
12.11.2015, 15:55

Milch ist so fett, aber danke <3

0

Man sollte 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehmen und viel Trinken Wasser oder Tee. Ich hatte auch mal das Problem und habe einiges an Gewicht drauf bekommen. Habe dann eine Diät und einen Appetitizügler Tumex zur Unterstützung genommen. Ich würde es mit den kleinen Mahlzeiten und viel trinken mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayWorld
12.11.2015, 15:36

Kleine Mahlzeiten geht nicht, ich hasse essen, deswegne frag ich ja, wie ich diese dauernden Attackedn unterdrücken kann

0

Man muss regelmäsig esseb hab ich mal gelesen d.h. Frühstück, Mittag und Abend etwas und immer etwa zur selben zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?