wie kann ich heimweh loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch dich ab zu lenken (sport machen)und einfach nur lachen das hilft immer bei jeder situation

bist du mit der schule unterwegs für ein oder zwei wochen? oder warum hast du heimweh? bist du woanders hingezogen? du musst ein bisschen mehr erzählen, warum du heimweh hast, wie deine situation ist. lg

bei mir ging es irgendwann automatisch weg. und ich hatte so tierisch heimweh, das kann man nciht glauben. jede nacht polster naßgeheult, nichts gegessen usw

ich habe auch meimweh und wan is denn das wenn du schlafen gehst mitten im tag oder ...ich kriege es immer beim schlafen gehen und ich wersuche es auch also vieles hilft nich du bist einfach so das geht im alter weck daran kann man nichts weck machen

Was möchtest Du wissen?