Wie kann ich heimlich und möglichst schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

14 kilo schafst du so in 4 mon vlt soger mehr du musst einfach gesund und viel essen aber pizza undso darfst du auch aber streich das ganze net weg von der liste dein körper muss sich dran gewöhnen fang ganz langsam an gesund zu essen am anfang wird es schwer einfach ganz langsam die ernährung um stellen und bisschen dein gehirn ausstricksen mit etwas gesünderen sachen und immer satt essen wichtig weil ansonst erwischt du einen jojo effekt und hast das doppelte wieder drauf und am tag so 15 min cardio wenn es besser geht dann krafttraining am anfangs fällt dir diese ernährungs umstellung schwer aber ohne das dus merkst verkleinert dein magen sich aufgrund das du abgenommen hast und du kannst nicht mehr soviel essen was gut ist und immer zwischen durch mal studenten futter nicht viel in massen das ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja sagen dass du dich mit freunden trifftst, dann aber joggen gehst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es soweit geht das du es verheimlichen musst. Solltest du vermutlich nicht abnehmem. Gegen sport und eine gesunde Ernährung haben vermutlich auch deine Eltern nichts.... wie groß und schwer bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinini
22.03.2016, 20:23

Da kannst du gar keine 14 Kilo abnehmen. schlag dir das aus dem Kopf und iss ein eis^^ frag mal dein Arzt wie ungesund es ist bei Untergewicht in der Wachstumsphase abzunehmen

0

Ich bin ja felsenfest überzeugt, dass man, wenn man heimlich abnehmen will, gar keine Abnahme nötig hat. Denn wäre sie nötig, kann man doch mindestens die Familie davon in Kenntnis setzen, damit die einen unterstützen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch schon Untergewicht! Wenn du 14 Kilo abnimmst bist du tot und in einer Essklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß, schwer und alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
22.03.2016, 20:01

154.....
48.9😳
13.....

0
Kommentar von melinaschneid
22.03.2016, 20:04

dann brauchst du nicht abnehmen. Und schon gar keine 14 Kilo. Dann würdest du nur noch 35 Kilo wiegen und das wäre extremes Untergewicht. Du bist im moment total Normal gewichtig.

1

Was möchtest Du wissen?