Wie kann ich heimlich Rauchen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wenn du wöchentlich nur zwei bis drei mal ne zigarette rauchst, ist das doch echt voll wenig. wieso sollst du da kettenraucher werden? in meiner clique gibts viele, die auch nur ab und zu rauchen (zum beispiel auf party und so). das sind echt nur gelegenheitsraucher, die einfach nur mal eine mitrauchen. aber nur dann, wenn die situation gerade so ist, dass es auch spass macht. ich rauch meist nur, wenn ich mit anderen leuten zusammen bin, also z.b. wenn ich meiner clique unterwegs bin, wenn party ist oder manchmal auch nach der schule. meine eltern haben noch nie gemerkt, dass ich ab und zu ne zigarette rauch. mit kaugummi und noch besser mit fishermans-friends (spezialbonbons) riecht der atem frisch, und wenn man außerdem hinterher auch noch geduscht hat, ist eh nix zu riechen. nur ziemlich selten kommt es vor, dass ich mal eine rauchen will. wenn ich für mich bin. dann sag ich zu hause einfach, ich geh nur mal eben zu einem kumpel oder zum briefkasten oder will am kiosk kucken, ob ne bestimmte zeitschrift da ist. und dann bin ich halt einfach mal für kurze zeit weg und kann eine rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt fängt es klein an, und in ein paar Jahren kannst du nicht mehr ohne. Ich will dir jetzt nichts vorpredigen, aber jetzt könntest du noch relativ leicht von den Zigaretten wegkommen, später nicht mehr. Wenn du Stress mit der Schule oder deinen Eltern hast, dann geh rauß und renn einfach mal ne runde oder ess wegen mir 2 Packungen Kaugummi, aber bitte keine Zigaretten! Es gibt nichts schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal ganz ehrlich, wird der Stress kleiner, wenn Du eine geraucht hast? Ich glaube nein, ich weiss, das er danach nicht weniger wird, es ist wie beim Alkohol. Manche schütten sich die Birne zu, weil sie Probleme oder Stress haben, aber wenn sie wieder nüchtern sind, sind die Sorgeb immer noch da und irgendwann kommt dann noch der Stress dazu, das man vielleicht eine Rechnung (Handy oder so) nicht bezahlen kann weil man sein Geld für Zigaretten oder Alkohol ausgegeben hat. Jetzt rauchst Du noch nicht auf Lunge, aber das kommt von ganz alleine und schneller als Dir lieb ist, also bitte such Dir ein anderes Ventil, zum Beispiel wirklich Joggen oder geh raus, ein Stück weg von den Häusern und schrei mal ganz laut. Du kannst Dir vielleicht, wenn Du finanziell dazu in der Lage bist auch einen Punchingball(Boxball) besorgen, da kannst Du dann auch Deinen Stress abbauen. Aber las das mit dem Rauchen, so lange Du noch kannst. Lieben Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt ja selber, Rauchen ist ungesund. Um Stress abzubauen gibt es sehr viel gesündere Sachen. Versuche es doch mal mit Sport im Verein, da gibt es jede Menge Möglichkeiten und du brauchst dich dann auch nicht mehr zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher riecht man immer. Das heißt entweder musst du dich vollparfumieren ( was dann aber doch sehr auffallen würde) oder direkt wenn du nach hause kommst unter die Dusche stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi ist echt das beste und frische luft. Also immer schön draussen rauchen, nicht deine klamotten zupusten und nachher nen bischen rumlaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heay !! ich rauche selber ich kenne dein problem und die hier schrieben du sollst aufhören zu rauhen das ist sch eißeund so können einfach deine frage nciht lesen also ich mach das immer so 1.ni ezu hause rauchen das richt man am nächsten tag noch 2. sag du gehst ne runde joggen dan geh an nen ort wo keinerist und rauch ne runde oda wen ihr ein hund habt sag ich geh ma kurtz mit ihm raus dan ruch eine die fällt schon was ein Lg...tina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauch nur wegen dem Stress in der Schule und mit meinen Eltern und meiner schwester

Und wenn Du geraucht hast, hast Du keine Probleme mehr? Wohl kaum! Du machst Dir nur grad noch mehr Stress.

aber ich brauch einfach manchmal zigaretten

Logisch - weil Du nikotinsüchtig bist.

ich rauch auch gar nich lunge

Das macht doch nix - krank und süchtig wird man davon trotzdem. Die Hustenanfälle sind ein Warnzeichen Deines Körpers: Er will nicht vergiftet werden.

Also:

Hör auf, so lange es noch einfach ist! Je länger du rauchst, um so schwieriger wird es, davon loszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wegen dem stress rauchst, dann lass das doch einfach, und futter lieber paar gummibären oder so... is auch viel gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang nicht an damit, es bringt nichts kostet nur Geld das Du besser benutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie du richtig erkannt hast: Rauchen ist nicht cool. Nun zu deiner Frage: Warum willst du denn zwischendurch eine rauchen, wenn du nicht mal abhängig bist? Einfach nach einer Stresssituation? Sag einfach: "Ich hab Kopfschmerzen und geh mal eben raus", rauch dein Zigarettchen und iss Kaugummi! Kaugummi ist besser als Deo, nach nur ein-zwei Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag halt deinen Eltern, dass du rauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hör auf zu rauchen wenn du eh nicht auf lunge zeihst gibt glaub ich irgendwann backenkrebs und jaj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm ins Land der Leichen - Die Droge Tabak und ihre Opfer

(45 Min.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hör ich auf :'O Die Schachtel noch ;) Danke für eure Antworten uns so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?