Wie kann ich Handy Nummer sperren? - ACHTUNG ICH KANN NICHT ANRUFEN!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du eine spezielle nummer sperren willst kannst du bei dem jeweiligen kontakt einstellen dass anrufe direkt an die mailbox gesendet werden dort kannst du ja als nachricht einstellen dass du nicht telefonieren kannst (zB. mit der bitte eine SMS zu schicken). Für prinzipiell alle anrufe muss man das in den mailboxeistellungen machen.

SourceSkyBoxer 25.06.2012, 21:26

Gut Danke für Hilfe! Ich habe lange gesucht. Von wegen Android Programm habe ich richtig gefunden :) Ich bin nicht sicher, dass SMS und Anruf vom speziellen Programm automatisch auf meinem Handy sperren, wenn ich nicht kenne. :) Vielen Dank für Hilfe. Ich bin am Boden zerstört. Meine nervige junge Frau aus dem Kreis Essen /Köln stört mich ganze Zeit, wenn ich keine Zeit mehr habe. Zum Beispiel Ausflug in Freiburg oder Besuch ins Jahresfest in Winnenden... Aber sie versteht überhaupt nicht, was habe ich ehrlich gesagt. Deshalb wurde sie mich ganze Zeit, Tage und Nacht. Oh nein, zerbricht mein Kopf sehr schlimm.

Ich kann ihn so schwer erklären, wenn sie nicht aufhören sollte. Sie ist sehr unterverstehend schwachsinnig und kann meine Texte nicht durchlesen. Ich habe so schwer erklärt und versuchte ihn SMS zu stoppen. Aber es klappt nicht. Ich bin sehr enttäuscht, dass manche schwach-wahnsinnige Gehörlose mich kein einziges Wort verstehen. Wie soll ich richtige Lösung gegen schwach-deutschsprachige Gehörlose halten? Wenn meine sehr gute verstehende Freundin ( aus Dinslaken zum Beispiel ) mich SMS verstanden hat und antwortet sie mich zurück dann lese ich SMS und es geht in die Ordnung.

Warum sind schwach-deutschsprachige Gehörlose nicht richtig bereit klar. Müssen die schwach-deutschsprachige Gehörlose mehr Bücher durchlesen und richtig verstehen? Wenn man ja sagen sollte, dann würde ich gegen den schwach-sprachigen Gehörlosen zum Lernen ausdrücken.

Vielen Dank für eurer Meinung :) Ich bin total erschöpft dass die schwach-sprachige Gehörlose mich überhaupt nicht verstehen. Ohne Geduld nehmen :(. Ich will wohlhabende Zeit für meinen Ausflügen oder Besuch meinem Gehörlosenverein in Singen oder usw. glücklich machen. Wenn jemand mich stört, dann finden andere Personen mich komisch. Ich finde unhöflich, dass ich kein Fall mit dem Handy nutzen sollte. Es wäre komisch. Ist das richtig. Zum Beispiel: Wir sind in die Besprechung des Raums mit eigenen Leuten dann stört meine Bekannte mich, dass es schlimm unhöflich durch der Besprechung aussieht. Ich möchte die Zukunft mit den schwach-sprachigen Gehörlosen Problem zu lösen... :)

0

Was möchtest Du wissen?