Wie kann ich Hall Geräusche in meinem Zimmer entgegenwirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hallen ist erstmal normal, wenn nur Wände den Schall reflektieren. erst durch unterschiedliche Materialien werden Hallgeräusche minimiert

Möbel reinstellen, Teppiche auslegen, Bilder an die Wände - alles hilft, was den freien Lauf des Schalls hemmt.

das kannst du wohl nur ändern, indem du in den raum möbel stellt, bilder an die wand hängst oder die gardine dran läßt. ein leerer raum hallt doch immer

Ein paar Pflanzen dazutun, oder statt der Vorhänge, vertikale Lamellen an der Schiene?

Häng die Vorhänge wieder auf....und Ruhe ist.

P.S. Kann es sein, dass du bei deinem Nick den Buchstabel "l" vergessen hast?

Die Vorhänge kann ich aus ästhetischen Gründen nicht mehr aufhängen. Nein, ich habe kein "l" vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?