Wie kann ich Hall Geräusche in meinem Zimmer entgegenwirken?

4 Antworten

Das hallen ist erstmal normal, wenn nur Wände den Schall reflektieren. erst durch unterschiedliche Materialien werden Hallgeräusche minimiert

das kannst du wohl nur ändern, indem du in den raum möbel stellt, bilder an die wand hängst oder die gardine dran läßt. ein leerer raum hallt doch immer

Komische Geräusche in meinem Zimmer was soll ich tun??

Hey,

Erstmal im Voraus : Es ist früher eine Frau in meinem Zimmer gestorben (Es war früher ihr Zimmer). Seit ich dieses Zimmer habe hab ich immer komische Geräusche gehört. Zur dieser Zeit hatte ich immer ziemlich kaputte Haut (weshalb auch immer 😂). Dann haben die Geräusche für eine sehr lange Zeit aufgehört und auch meine Hautprobleme. Jetzt fangen die Geräusche wieder an. Ich wache mitten in der Nacht auf (was davor nicht so war) und höre entweder Schritte, schlucken, atmen oder mein Schrank knackt und zwar mehrmals hintereinander. Meine Hautprobleme fangen auch wieder an. Ich finde das echt schlimm und weiß nicht was ich machen soll. 😭😭

...zur Frage

Meine Oma piept beim schlafen?

Hallo!
Da das Haus meiner Oma gerade renoviert wird, schläft sie bei mir, mein Opa bei meiner Schwester im Zimmer.
Seit sie bei mir schläft hab ich immer piep Geräusche gehört. Als ich meine Oma beim schlafen beobachtet habe, sah ich dass sie mit ihrem Mund Vogelgezwitscher nach macht! Was kann ich tun?

...zur Frage

gelbes Blinklicht an Stromkasten

Hall!

Ich hab gerade aus meinem Fenster geschaut weil ich die vorhänge zumachen wollte und jetzt sehe ich draußen bei einem Stromkasten (relativ neu) ein gelbes Licht blinken. Was bedeutet das? Muss ich ggf. jemanden darüber informieren?

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie kann man die Zimmertemperatur senken?

Hey,

ich habe ein relativ kleines Zimmer mit einem Fenster, ich lüfte regelmäßig jedoch ist es im Sommer trotzdem extrem warm und sehr stickig. Trotz lang geöffneten Fenster (teilweise ganz auf, teilweise nur auf Kipp) ist es stickig und warm, auch wenn es draußen etwas kühler ist als im Zimmer. Ventilator habe ich keinen und Klimaanlage ist zu teuer. Habe schon gelesen, dass man die Rolladen zuziehen soll, aber ich habe Vorhänge, bei denen es nicht viel bringt.

Habt ihr noch andere Ideen?

Mfg.

...zur Frage

Situatation Nachbarin Fenster direkt gegenüber von meinen, sie hat keine Vorhänge und kam gerade aus der Dusche und zieht sich an, strafbar?

Ich lehnte mich aus meinen Fenster und die Nachbarin kam in das Zimmer wo die Fenster gegenüber sind und zog sich gerade an, weil sie aus der Dusche kam. Konnte das im Fenster sehen. Sie hat keine Vorhänge und meine Fenster sind genau gegenüber von ihren Fenstern. Habe ich mich schon strafbar gemacht. Es war wirklich zufällig, manchmal schaut man durch die Gegend und sieht dann sowas.

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?