Wie kann ich hacken lernen?

8 Antworten

Ein jeder Hacker kann Html, PHP und Mysql. Diese 3 relativ einfachen Sprachen werden am öftesten in der Webentwicklung genutzt. Gib einfach bei Google HTML lernen ein, und fang an. Nachdem du das alles kannst, verstehst Du sowieso bereits etwas mehr von Systemen, wie sie funktionieren, etc. Danach wird es etwas schwieriger. Lerne am besten auch mit der Konsole deines Betriebssystems umzugehen. Fange dann an, einfache Methoden zu lernen, wie z.B. Phishing...

Viel Spaß!

"Hacken" - ist ein vielschichtig benutzter Begriff von Laien. Definiere erstmal wie du genau du dein Ziel erreichen wirst.

Das wohl meist benutzte Tool, um digital sensible Informationen über andere Menschen ohne ihre Erlaubnis zusammenzutragen ist wohl die Programmierung von kleinen Hilfsprogrammen, auch Viren genannt.

Lerne also erstmal Grundlagenprogrammierung bevor du überhaupt von so etwas träumst.

Welche Sprache sich besonders für einen Virus eignet, weiß ich nicht. Ich neige, dazu, mein Talent anderweitig konstruktiv zu nutzen. Rein aus dem Bauch heraus würde ich Java sagen, aber da fassen sich sicher einige an den Kopf^^

Standard für das Hacken ist sich mit der Funktionsweise von Computern, Netzwerken und nicht zu letzt Programmierung auszukennen.

Also lerne eins nach dem anderen. Hacken können, bedeutet nicht irgendwelche vorprogrammierten Tools anzuwenden. Das kann jedes Kleinkind. Also bevor du rennen kannst, muss du erst mal Laufen lernen.

mir war klar das hacken aus mehreren teilen besteht ich wusste aber nicht welche deshalb die Frage

0

Date auf Kirmes wie erkenne ich wann ich ihre Hand halten darf und wie kann ich das einleiten?

Hallo,

Ich habe mir falsche Nummer notiert und dann auf Whatsapp meinen Kumpel angeschrieben. Dann habe ich gemerkt , dass es ein Mädchen ist, welches nur 25 km weiter weg wohnt. Nun haben wir lange geschrieben und ich habe sie eingeladen mit mir auf den Kirmes zu gehen.

Sie ist super süß und lieb. Ich mag sie sehr...

Nun ha sie geschrieben " Ich freue mich auf unser Date" als Antwort. Ich weiß jetzt, dass es ein Date für sie ist :) und bin total aufgeregt. Zudem konnte ich gestern kaum schlafen.

Es gibt verschiedene Achterbahnen, Fahrgeschäfte, Geisterbahn usw.

Ich weiß aber nicht, wann ich ihre Hand am besten halten soll ? Wie leite ich das langsam ein ? Jemand eine Idee ?

Ich möchte nicht "plump" ihre Hand greifen :).

...zur Frage

wie genau lernt man hacken?

ich habe einige fragen dazu:

  1. Wie/wo lernt man hacken? oder ist das Übung?
  2. dieser Bereich, wo gehackt wird (mit der grünen Schrift usw), wie kommt man da rein/hin??  Nein ich meine nicht CMD.
  3. wie lernt man Programmiersprachen wie Java & C+?? gibt es ein Wörterbuch oder ist das auch das man das beim hacken lernt?
  4. und gibt es das CMD auch auf dem Handy? wenn ja, wie kommt man da rein?

danke schonmal c:

...zur Frage

Kann mein Passwort so einfach gehackt werden?

Ich habe einen Freund, der einen ziemlicher Nerd ist... Vor kurzem hat er mal beiläufig (als quasi Witz) gesagt, dass er mir ganz einfach per Mail einen Virus oder sowas senden könnte und damit meine Passwörter ganz einfach rausfinden könnte. Jetzt habe ich etwas gegooglet und eine Seiten gesehen, die anscheinend ziemlich simpel erklären (oder es zumindest versuchen), wie man Passworte, usw. hacken kann. Stimmt das? Ist es wirklich einfach ein Passwort zu hacken? Kann auch ein Nichtcomputerexperte einfach ein Passwort eines anderen herausfinden? Wie machen die denn das? Einfach einen Virus schicken??

...zur Frage

Kann ich eigentlich bedenkenlos das ungesicherte Wlan Netzwerk der Nachbarn nutzen?

Ich nutze schon seit gefüllten 3 Jahren das Wlan Netzwerk meiner Nachbarn, die und meine anderen machen nicht gerade den Eindruck als ob die sich mit der Materie auskennen. Abgesehen davon was kann ich eigentlich damit anstellen? Passwörter auslesen usw.?

...zur Frage

Beruf Name gesucht, Programmierer der Beruflich software hackt?

Guten Tag,

Vor Jahren hatte ich mal einen Vortrag eines Berufstätigen welcher in der IT Branche gearbeitet hat. Seine Aufgabe war es mit seinem Team bestimmte Systeme, Software, Geräte etc zu hacken versuchen und ihre sicherheitslücken ausfindig zu machen. Wie heißt dieser Beruf? Fachbezeichnung?

Danke mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?