Wie kann ich Haarfarbe entziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gehört, dass soll mit Alkohol gehen..

Meine große Schwester hat das mal bei einem Friseur machen lassen (weiß nicht emhr, wie das ging) und danach konnte sie sich ihre langen Haare kurz schneiden, weil die komplett kaputt gegangen sind..

Geh einfach mal zu einem Friseur und frag da nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinigungsshampoo ist ganz gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliet2511
26.11.2015, 00:48

werden die Haare dann heller? oder krieg ich meine Naturhaarfarbe wieder zurueck? & dankeschoen :)

0
Kommentar von EllaaaaEh
26.11.2015, 14:58

naja, es verwäscht sich schneller, weil reinigungsshampoo im Prinzip gründlich alle haarprodukte entfernt

0

Ins Schwimmbad gehen, Chlor ist richtig fies zur Haarfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?