Wie kann ich Haare für immer entfernen ohne ein Gerät und ohne Arzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Laser sollte das möglich sein. Ohne Geräte geht das allerdings nicht.

Selbst wenn du sie einzeln raus ziehen wolltest, brauchst du eine Pinzette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
30.04.2017, 12:45

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir, immer eine Haut, glatt wie eine Baby Popo.

0

CO2-Laser sind für Amateur-Hände nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht...
Außer du scheidest dir die Stellen raus.. wobei du jedoch draufgehen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Geräte wirds denk ich schwer, aber du kannst mal waxen versuchen, hält aber leider nur 3 bis 4 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll zum dauerhaften Entfernen von Haaren ein Wachs geben, dass dick aufgetragen und mit einem Ruck entfernt wird. Diese Methode soll die Haarwurzeln entfernen - schmerzt allerdings auch ein bissle (viel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausser du verbrennst dir deine haut was nicht sehr empfehlenswert ist. Es wird dir wohl nicht erspart bleiben 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, ausser du willst dir die Haut komplett abbrennen aber das wäre glaub ich nicht zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Durch Laser Behandlung aber glaub nicht für immer.

Mache ich mir auch mal. Das ist echt nervig mit dem rasieren kennen ich aber was soll man machen....

Lg Melissa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?