Wie kann ich Haare für einen Abdruck in Gips isolieren?

2 Antworten

Das arme Tier... Vaseline und Silikon war schon gut. davon dann massig. Aber wenns nicht geht, geht nicht. Du kannst nicht jedes Haar komplett einschmieren. Wird beim abnehmen immer ziepen. Da du Fell schreibst... tu das dem tier nicht an

Ich möchte keinem Lebewesen weh tun, deshalb habe ich nach einer Alternative gefragt. Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit so etwas nachzuahmen. Vielen Dank für Deine Antwort.

0

Etwas besseres als Silikon gibt es meiner Ansicht nach nicht.

Abdruck Haare nach dem Zopf ! (:

Hi und zwar hab ich immer wenn ich meine Haare zu einem festen Zopf hatte, diesen blöden Abdruck in den Haare. Wie bekomme ich den wieder raus? Ohne waschen und glätten! (:

...zur Frage

3D abdruck für Tattoo auf papier kopieren?

Ich wollte mir einen Abdruck von meinem hund als tattoo machen lassen jedoch hat er viel zu viel fell unter den Pfoten was einen Abdruck mit Farbe nicht so möglich macht. Jedoch habe ich einen Abdruck auf einem kissen also einen 3D abdruck und ich wollte wissen ob und wie man ihn auf Papier machen kann bzw kopieren. Also so das es 1:1 ist von der Größe

...zur Frage

HTC ONE M8 startet nicht mehr...

Hallo,

ich habe ein HTC ONE M8 MINI 2 und es hängt sich immer wieder nach einem Neustart auf. Ich habe es auch mit der EIN-Taste und der Volumen Taste probiert, so lang bis das Handy neu gestartet ist aber das klappt auch nach dem X-ten Versuch nicht und Google gibt auch keine hilfreiche Antwort auf diese Frage.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Ist Haar Pomade Schädlich für die Haare?

Hey Leute,

Ich benutze schon seit einigen Wochen statt Haargel die Pomade. Die Haarpomade ist super Geeignet sich die Haare Nach hinten zu stylen ( 30er Jahre look) . Mit Gel Klappt das nicht.

Ich habe aber noch so bedenken , weil ich gehört habe fett sei schädlich für die haare. Könnte die Pomade also Haarausfall verursachen ? Der Hauptinhaltsstoff ist meist Vaseline ,

Was meint ihr

Die Pomaden Kaufe ich hier : http://www.pomade-shop.eu/

...zur Frage

Wie bekomme ich den Abdruck eines Haargummis weg?

Hey, also ich habe ein Abdruck im Haar wegen einem Haargummi. Und ich hab ihn versucht zu glätten, aber hat nix gebracht. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Der abdruckt sieht richtig Blöd aus ich muss meine Haare immer flechten damit man das nicht sieht..-.-

...zur Frage

Gegenstand aus Gips wieder herausbekommen

Hallo, hab ein doofes Problem:

Hab eine Nuss in Gips getan um ein Abdruck von ihr zu erhalten, bekomm un aber die Nuss nicht mehr aus dem getrockneten Gips heraus.

Meine Idee ist ein Feuer in der Nussschale zu entfachen aber kann mir nicht vorsdtellen dass das wirklich klappt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?