Wie kann ich gute Highlights bei meinem make up setzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könntest du deine Augenbrauen leicht betonen oder deine Augen mit hellen/dunklen Lidschatten oder Kajal betonen- möchtest du zB deine Augen größer wirken lassen, dann weißen Kajal auf die Wasserlinie anwenden, möchtest du sie kleiner bzw. schmaler und breiter ausschauen lassen, dann schwarzen Kajal.
Außerdem vlt etwas Rouge auf die Wangen weil dann das Gesicht betont wird und/oder evt. was dezentes auf die Lippen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Tages Make Up zu pimpen, es kommt darauf an was genau Du betonen möchtest.

Anfangen würde ich auf jeden Fall mit 2 unterschiedlichen Puderfarben ( hell und dunkel ) damit kannst Du sehr schnell und einfach bestimmten Wangenpartien betonen ( schmaler machen, breiter aussehen lassen, Schatten zeichnen usw. )

Kauf Dir günstige Lippenstifte ( die Du bitte nicht für die Lippen verwendest ) sondern als Farbtupfer für Wange und Augen.* ist kinderleicht und sieht super aus :-)

Naja es gibt unzählige Möglichkeiten und ich könnte jetzt eine Menge schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contouring wäre vielleicht eine Möglichkeit. Es wirkt natürlich, aber das Gesicht ist definierter. Oder auch Highlighter benutzen und Stellen wie zum Beispiel die Nase, die wangenknochen, das Kinn und die Stirn ein bisschen ,,aufhellen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?