wie kann ich gute bilder von mirmachen? tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das wichtigste ist dabei immer natürlich auszusehen. Also echt und nich gekünstelt (ich find sowas immer hässlich). Du könntest dich mit deiner besten Freundin treffen und sie bitten dich zu Fotografieren. Sozusagen ein Fotoshooting. Vorher hilft sie dir beim Haare machen und beim Make-Up (welches auch natürlich sein sollte.) Dann noch hübsche/sexy (nicht zu sexy -> billig, meiner Meinung nach) Klamotten. Dann macht ihr etwa 50 Fotos (oder mehr wenns Spaß macht, was wichtig ist), aussortieren und neue machen geht immernoch.

Hoffe konnte helfen, LG

16

tolle antwort, danke schön :) <3

0

wenn du mit cam oder handy fotografierst dann immer von obe also halt sie höher :) hmmmm also du kannst auch versuchen nicht direkt in die kamera zu schauen oder so... muss jeder denk ich selber ausprobieren wies am besten aussieht

16

ja, aber ich bin zu unkreativ und so! danke für die antwort :)

0

Das aller wichtigste ist, dass du auf das Licht achtest. Und das beste Licht ist das Tageslicht. :)

Bin ich unfotogen oder einfach nur hässlich?

Wenn ich mich im Spiegel anschau und mein Gesicht betrachte finde ich mich "schön" ich bekomme auch des öfteren Komplimente von Mädchen dass ich süß aussehe/bin, allerdings wenn ich ein Bild mit meinem ganzen Gesicht drauf mache, geht das gar nicht... Ich verstehe einfach nicht warum, wenn ich ein Bild von meinem halben Gesicht mache sieht das wieder viel besser aus. Kann mir jemand erklären warum das so ist und was ich da tun kann? Ich möchte nämlich auch mit ganzem Gesicht schön / gut auf Bildern aussehen, oder bin ich einfach nur hässlich? x)

...zur Frage

Mein gesicht ist schief, was tun?

Hey Leute
Unzwar immer wenn ich Fotos mache sehen die Bilder so komisch aus, das sieht nicht so aus wie ich mich im Spiegel sehe und wenn ich es dann ändere also, so wie ich mich im Spiegel sehe sagen mir Leute das ich nicht wie  auf meine Bilder aussehe, und wenn ich das andere Bild zeige was total schief in mein Augen ist sagen sie ich seh auch nicht so wie dort drauf aus. Ich bin kurz vorm ausrasten, weil ich null Ahnung habe wie ich aussehe, das gibt mir ein mega mangelndes Selbstbewusstsein. Ist mein Kiefer schief oder was ist da los? Wenn ich wirklich so aussehe wie auf meinen Bildern dann bin ich echt hässlich! Ich will Model/Schauspieler werden, aber kann man bestimmt nicht mit so einem Gesicht!😓
(Sorry für Rechtschreibfehler, danke im voraus)

...zur Frage

Gute Fotos von Feuerwerk machen mit Canon EOS 700D?

Habt ihr mir ein paar Tipps wie die Bilder am besten werden?

Danke euch :)

...zur Frage

Besser zeichnen lernen weil man seine Bilder hässlich findest?

Habt ihr Tipps

...zur Frage

Bin ich hässlich oder nicht, unfotogen?

Man sagt ja das die menschen einen so sehn , wie wenn man sein spiegelbild spiegelt und wenn ich das tu , dann finde ich mich selbst attraktiv , aber wenn ich ein selfie machen will , finde ich mich irgendwie hässlich. Auf den fotos seh ich so schlapp und meine haut so unrein aus. Ich hab aber auch einige gute fotos , deshalb weiss ich jetzt nicht ob ich unfotogen bin oder nicht. Hat jmd auch so ein problem?

Danke!:)

...zur Frage

Wie kann ich verwackelte Bilder retten?

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen die "Aufgabe" auf dem runden Geburtstag meiner Oma Fotos zu machen. Das habe ich auch gemacht. Nun habe ich mir diese Bilder noch einmal angeschaut und festgestellt das fast alle Bilder (teilweise auch die mit Blitz) verwackelt sind, was ich aber auf der Kamera selbst (günstiges Outdoor-Modell) nicht gesehen habe. Kann man diese Bilder irgendwie retten? Im jetzigen Zustand kann ich die eigentlich nicht übergeben. Habt ihr vlt noch ein paar gute Tipps für die Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?