Wie kann ich gute abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

1). Du bist zu jung um über eine Diät nachzudenken, bzw zu normal / nicht adipös um eine Diät zu brauchen, gerade wenn Du adipös wärst, solltest Du zu einem Arzt und mit ihm das besprechen!

2). In deinem Alter reicht es aus, sich ausgewogen zu ernähren, genung Flüssigkeit aufzunehmen und ein wenig Fitness zu betreiben.

3). Fitnes im Sinne von einem Hobby, welches dir Sportlich was bringt, Spassmacht und dich fit macht /hällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben ... Und nicht zu viel fettiges essen aber das brauchst du eigentlich alles gar nicht da du noch im Wachstum bist und es normal ist das du etwas dicker wirst das geht aber weg wenn du größer wirst .. Musst nur sport treiben damit du nicht zu dick wirst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur schwachsinn hör nicht darauf was die hier dir sagen du brauchst kein sport treiben du musst nur darauf achten wie viel kcal du verschlingst ich sitze nur vor der konsole und bin ganz fit mein korper bau ist schlank obwohl ich nichts mache ausser essen ich kann dir sagen lad dir die app myfitnesspal runter die app rechnet dir von allein aus wie viel kcal du isst und wv du essen darfst ganz egal ob du dein gewicht halten willst dünner oder dicker werden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche problem ich springe heufig Trampolin und gehe regelmäßig Joggen.Ich würde dir raten so 2-3 mal pro Woche Fittnes zu betreiben am besten Joggen,Radfahren oder Liegestütze. Du solltest auch nicht soviel süßes Trinken ambesten fast garnichts. 

Kleiner Tipp: Wenn du hunger auf was süßes hast kauf dir einfach zuckerfreie Kaugummis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
24.05.2016, 19:33

Liegestütze? Fat nix süßes? Kaugummis? Sagmal wo hastn dein Sportexamen gemacht???

0

In deinem Alter zu versuchen eine Diät zu machen ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?