Wie kann ich gut und schnell am Bauch abnehmen?

5 Antworten

Hallo MaddySkye! Zunächst möchte ich Dir von Diäten jeder Art abraten, sie sind in der Regel eher nicht nachhaltig und erhöhen langfristig sogar das Gewicht. Mit dem Crosstrainer bist Du schon auf dem richtigen Weg. Dabei solltest Du die Belastung nicht zu hoch fahren, weil sich Dein Körper sonst weniger am Fett und mehr an den schneller erreichbaren Kohlenhydraten ( Anaerober Bereich) vergreift. Zumba wäre eine Alternative für daheim, da kann man passende DVD,s kaufen. Viel Erfolg!

fitnessstudio :P ein crosstrainer hilft fuer den kalorienabbau, musst du dann aber auch konsequent machen. also nicht in nem lahmen tempo und nur so fuenf minuten oder so. schnapp dir ne mappe und mach crunches, auch zur seite.

Gut UND schnell abnehmen ist immer so eine Sache der eigenen Auffassung.

Man kann übrigens nicht gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen. Entweder überall oder gar nicht. Bei manchen sieht man das eher am Bauch, oder den Oberarmen, das ist bei jedem anders.

Crosstrainer ist super. Da trainierst du alles. Aber wenn du nicht gerade an die 2000 Euro ausgeben willst, solltest du dich in nem, Fitnessstudio anmelden ;)

Was aber auch gut wäre: Pilates. Da kannst du dir auch ne Menge Übungen gezielt für den Bauch raussuchen und musst dafür nicht mal das Haus verlassen.

Was ist am effektivsten wenn ich am Bauch abnehmen will?

gezielt bauchübungen oder eher joggen (am laufban) ? was wäre denn effektiv ? :) eventuell vielleicht sogar pilates ? oder hoola hup reifen ? tanzen ? schwimmen ? hilfreiche antworten bitte ! :)

...zur Frage

wie kann ich (schnell) am Bauch abnehmen?

Hi

ich hab eines der vielen problem dieser welt und schreibe damit bestimmt die millionenste überflüssige frage ;)

Mein problem ist, das ich(m) versuchen will abzunehmen... vor allem am Bauch. Ich habs schon mit diät usw. Probiert -.- da ich leider etwas Faul bin ist für mich bisher auch nicht viel mehr als einmal am tag inliner Fahren drin gewesen. Aber irgendwie hat das alles ncihts wirklich geholfen. Also, wie kann ich speziell am Bauch abnehmen? es geht eigentlich garnicht um viel sondern vieleicht um 2-3 Kg aber auch die stören ungemein :D

danke für alle antworten.

...zur Frage

Wie kann man schnell an Bauch und an den Beinen abnehmen?

Ich hab gehört das eine Studie gesagt hat Sport hilft nix und welche Lebensmittel machen sehr schnell satt und machen nicht viel her vom Gewicht und aussehen

...zur Frage

Wie kann ich schnell für den Sommer abnehmen?

Bald ist Sommer und ich möchte eine schöne Figur zeigen können. Momentan bin ich mit meinem Bauch eher unzufrieden .. Kennt einer Typs wie man schnell und ohne viel Mühe abnehmen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Meine Beine sind dünn aber mein Bauch voll fett :( , wie kann man denn schnell am Bauch abnehmen? Ohne zu hungern

...zur Frage

Schnell an Bauch, Oberschenkel & Hüfte ABNEHMEN!?

Hallo ich bin 1,55 groß und ziemlich dick. aber etwas.. ich möchte schnell an bauch und oberschenkeln abnehmen, aber wie? HILFE BITTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?