Wie kann ich gut und dauerhaft abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist ganz einfach , alles süsse weg, mehr obst , mehr gemüse , keine Pizza keine Cola und keine Süss getränke und 2x die woche 1-2 stunden sport habe so 50 kg abgeommen dauerhaft :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
30.03.2016, 01:39

das sagt sich doch so leicht :D ich habe immer wieder diese heishunger attacken wo ich so viel lust darauf habe was süßes zu essen oder zu trinken was haben sie da denn immer gemacht wenn sie unbedingt was süßes essen wollten ?

0

Gesünder essen und mindestens 1mal pro Woche freiwillig Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht böse gemeint! Mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt ! Wie Du das kombinierst musst Du Deinem Alltag anpassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?