wie kann ich gut nachdenken bzwb schnell und aufjedenfalle richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich frage mich gerade, ob man das wirklich bewusst beeinflussen kann. Ich stelle mir vor, je schneller man denken will, desto eher kommt eine Blockade und es geht nichts mehr. Je mehr man sich also unter Druck setzt, desto gar nix. Wer sagt Dir überhaupt, dass Du zu langsam bist? Ist es nicht sogar wichtiger, bedacht über etwas nachzudenken als ganz schnell etwas - falsches - zu sagen? Ist es nicht wichtiger, DASS man denkt als dass man schnell irgendwas von sich gibt? In unserer schnelllebigen Zeit wollen alle alles schnell erledigt haben und schnelle Entscheidungen getroffen haben. Schade! Dabei bleibt viel Menschlichkeit auf der Strecke!

Mein Rat: Bleib so, wie Du bist. Die Hauptsache ist nämlich, dass DU Dich magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vhasteYT
07.09.2016, 15:41

du hast recht desdo schneller desdo mehr chance falsch zu sein aber langsaam sein macht auh kein spasss :/

0

Was möchtest Du wissen?