Wie kann ich gut mit der Physiologie umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das Medizinstudium? Der Silbernagel ist meiner Meinung nach das beste Lehrbuch dafür, als Einstieg evtl. die Endspurt-Skripte. Ansonsten viel mit Diagrammen arbeiten und lieber auf Verständnis lernen als auswendig. Physik kann man themenbezogen auch nochmal wiederholen. Physio ist aber auch leider echt ein schwieriges Fach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buch lesen. google fragen. Kommilitonen fragen, Lehrer fragen.

Achja: präzise Fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen anderen Studiengang wählen. Am besten was Technisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mit der Physiologie umgehen"... Was genau soll das denn bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosin
17.05.2017, 10:35

ich meinte (klar kommen)..also ich habe paar Probleme mit diesem Fach an der Uni und brauche irgendeinen Weg um es lernen zu können

0

Was möchtest Du wissen?