Wie kann ich gut meine Haare tönen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um pastellfarben zu bekommen müssen die haare schneeweiß sein, anders ist das kaum möglich bzw kaum sichtbar bis garnicht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
08.04.2016, 22:44

oder jedenfalls richtung weis paltinblond müsste da auch schon reichen

0

Ich töne mir demnächst die Haare blau und benutze dafür erst blondierung und dann directions ^^ vielleicht kennst du so was ja und ne Freundin die mir das mach meinte das funktioniert damit ganz gut ^^ hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelfarbe geht super. Auch Kirschwasser (also Saft) färbt sehr gut. Kennst du diesen grünen Waldmeistersirup? Da ist auch sehr viel Farbe drin, der färbt ebenfalls super. Zuletzt fielen mir noch HARIBO Schlümpfe ein: Über Nacht in Wasser auflösen lassen, dass dann nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?