Wie kann ich gut Mädchen ansprechen?

3 Antworten

frag doch diejenige die dir am Besten gefällt ob sie lust hat mit dir was essen zu gehen auf der Kirmes oder ihrgend welche Gewinn spiele spielen also wo man zu beispiel ein riesen Tedi gewinnt   

Heyyyyy.:) wie geht's? Du siehst klasse aus. Möchtest du was essen/trinken? Wie heisst du? XD

1 ich hab meine nummer verloren kann ich deine haben?

2 hat es weh getan als du vom himmel fielst?

3 sind deine eltern teroristen oder warum bist du so eine bombe?

4 Hey du heiße schnitte darf ich dich mal anknabbern?

5 bist du eine süßigkeit oder warum bist du so süß?

Sollte man ehrlich sein wenn mann Jungfrau/ungeküsst ist?

Guten abend. Also ich bin neulich m21 geworden. Hatte aber keine intimen Erfahrungen mit einer frau/Mädchen ( ich will es natürlich unbedingt) ich will aber halt warten bis ich eine finde die ich mag usw. Meine frage währe ob ich wenn ich eine habe ihr sagen soll das ich nichts darüber weiß? Ich gehe mal davon aus das die Freundin jünger sein wird währe das nicht peinlich wenn eine jüngere um die 16-18? Einen 21 jährigen entjungfert? Oder gibt es frauen/Mädchen dennen sowas gefällt wenn der junge "unberührt" ist? Vielen dank und schönen abend!

...zur Frage

Schöne Schamhaarfrisur, kann man das sagen?

Wenn man in einem normalen Schwimmbad ist und dort in Badetextilie gebadet wird, kann man ja durchaus sagen, dass ein Mädchen/Frau einen schönen Bikini an hat, also so ein Kompliment machen.

Aber in einem Schwimmbad, wo gerade Fkk ist, kann man dann ein Mädchen/Frau ansprechen und ihr sagen, dass sie eine schöne Schamhaarfrisur hat/trägt?

...zur Frage

Wie kann Bzw sollte ich Mädchen auf einer Kirmes ansprechen?

Seid gestern ist hier einer Kirmes und gestern waren schon schöne Mädchen da aber ich bin immer so zurückhaltend und weiß nicht wie ich jemanden ansprechen soll :O ich bin übrigens M/16

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Finden Mädchen es schlimm wenn der Typ Haarausfall hat oder ist dennen das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?