wie kann ich. gut küssen üben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du keinen Hund?

Sowas kann man grundsätzlich nur am lebenden Objekt üben. Alles andere nutzt nichts, weil du ja dann nie weist, wann es wirklich gut war ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst ja mal (wenn du einen besten Kumpel hast) ihn fragen ;) Er kann dir bestimmt sagen was gut oder schlecht ist.

wenn du das aber nicht willst dennk mal nach was DU schlecht oder besonders Gut fändest. Oder iss ein Eis und "knutsche es ab" :D

Notfalls beste Freundin (macht doch fast jeder mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lernt man nicht, das hat man im Blut. Wenn du zum ersten mal jemand küsst weist du wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den text würd ich in der zeitung inserieren...hammer...die solo-mädelz rennen dir die bude ein. das nehm ich als nächsten tipp für den der die frage stellt:wie lerne ich eine frau kennen...;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir ein Freund/Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?