wie kann ich gut kontern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kennst du das lied deine faust und meine fresse?

ich weis ziemlich hart aber was anderes fällt mir im moment nbicht ein aber am besten wäre es das ohne sprüche zu regeln...

Den Gegner ansehen,anlächeln und wieder wegsehen...mehr würde ich nicht machen,denn wenn du mit Sprüchen reagierst,werden weitere folgen...das wollen die ja bloß.

Dafür braucht man keine Sprüche. Ignorier diese Neider einfach.

Es ist der Neid der Besitzlosen.

Sag einfasch "Wer hat der hat"

  • Ihr seit doch nur neidisch weil ihr selbst nicht so ein (tolle)Haarlänge habt.

Hoffe das Hilft mehr fallen mir im moment nicht ein XP

Keine Sprüche, versuch lieber, das Problem ohne Streit und Konter zu lösen.

Cheveux long,idées courts.

Das war ein Hit von Johnny Halliday.

lol?

das ist eh nur neid, was willste da groß antworten, sag einfach, dass ihre meinung dir komplett am ar.sch vorbei geht und gut ist

Was möchtest Du wissen?