Wie kann ich gut bei einem Mädchen ankommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Masterplan: Sei selbstbewusst :)

Wenn ich bei ihr bin rede ich nur dummes Zeug :(

Klar kommt am Anfang nur dummes Zeug raus, aber man lernt mir der Zeit, dabei entspannter zu sein und Themen klug auszuwählen :)

Aussehen ist unwichtig, bis völlig irrelevant, wenn du nicht den Mut hast eine Frau anzusprechen, wofür das Grüßen schon mal ein guter Schritt ist.

Aber wie kann ihr Interesse für mich wecken?

Es ist das, was du beim Grüßen rüber bringst. Damit meine ich deine Erwartungshaltung. Das heißt du solltest grüßen, weil du höflich bist, nicht, weil du was von ihr willst. (Klar, willst du was von ihr, aber nicht abhängig sein)

LG Brokolus

Sei einfach du sebst. Wenn du schüchtern bist, dann geh aus dich heraus und frag sie ob sie vielleicht mal was mt dir unternimmt. und wenn es dri zu unangenehm ist wenn sie freunde dabei hat, dann frag sie ob sie ganz kurz zeit hätte und geh 2-3 m weg und frage sie dann.

Ganz viel Glück, aber ass ihr zeit sonst kann das schnell nach hinten losgehen . und ja gepflegt sein ist das A&O ;D aber das versteht sich ja von selbst

frag sie über ihre hobbys :) kommt ins gespräch velleicht habt ihr die gleichen interessen. lächle und lache viel. wenn ihr in der schule/arbeit etwas runterfällt heb es für sie auf und lächle sie an. wenn du noch in der schule bist (weiss ich ja nicht) frag sie nach den hausaufgaben über facebook oder whats app. Und dann sag es so nach dem motto : ja..dass konntest du ja heute so gut, kannst du mir das mal erklären ;DD sonst guck videos auf youtube an die dir bei deinem problem helfen :) hoffe konnte dir ein wenig helfen .

Mir wurde empfohlen Mutiger zu sein und mich nach mich zu richten dann werden die andern sich nach mich richten

Hoffentlich nicht im Sprachausdruck.

Ne via Gutefrage :D

0

Rasieren ist deine Sache ;-) Stoppeln am Kin sind auch Krass haha ;-) Sei einfach zu selbst wenn die richtige Kommt dann kommt sie und sie wird sich für dich interessieren!

Aber das Problem ist ich will das mir ein bestimmtes Mädchen Aufmerksamkeit schenkt.

0
@Pudii

Dann ist sie vielleicht nicht die richtige wenn sie dir noch jetzt schon Aufmerksamkeit schenkt mein liibbber

2

Frag sie irgendwas über sie dan merkt sie, du bist an ihr interessiert. der Rest schaut doch ganz gut aus wen s dan nich klapt kannst FU auch nix machen

Schlag ihr deinen Penis ins Gesicht.

Gute Idee,

0

Was möchtest Du wissen?