Wie kann ich gut aussehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tut mir leid dass du so viel Stress hast! Ja, dass sieht man einem Menschen schon an, weinen strengt die Augen ja sehr an. Also, erstmal solltest du vernünftig schlafen, mindestens 8h Schlaf, dadurch kann sich die Haut regenerieren. Wenn deine Augen müde aussehen dann helfen solche Augenpads, die gibts z.b. bei dm oder Rossmann, die klebst du dir unter die Augen und sie helfen dass sie weniger müde aussehen. Und koreanische Sheet Masks sind auch toll, die lassen die Haut wieder strahlen. 

inilo1205 02.07.2017, 12:50

Vielen Dank für deine Antwort:) ich werde es mal probieren:)

0

Selbstverständlich sieht man das einem Menschen an, wenn er sehr viel und lange Zeit geweint hat!

Das gibt sich auch wieder, wenn man mit sich und der Welt zufrieden und ausgeglichen ist.

Vielleicht kannst Du ja mal einen Mädelsabend machen, wenn es Deine Eltern erlauben. Oder macht es bei einer Freundin. Dann könntet ihr gemeinsam ein Verwöhnprogramm mit Gesichtsmaske und allem Schönen machen, das euch gefällt.

Sei froh und dankbar, dass Du wenigstens gut schlafen kannst, sonst würde man auch das Deinem Gesicht ansehen!

inilo1205 02.07.2017, 16:45

Danke für die Antwort:)

0

Es ist nicht schlimm, dass du emotional niedergeschlagen wirst und Das seine Narben“ hinterlassen hat. Du hast deine Seele von Kummer ausgeschüttelt bzw Emotionen, die sich belasteten. Gut Aussehen. Liegt im Auge des Betrachters. Ich denke, wenn du Dinge machst, die sich erfüllen und dich glücklich machen, seine Power erfordern und du aber auch Mal entspannen kannst, dass deine Narben, seiner emotionalen Tage, wie weggewischt sind.

Ich glaube, dass man einer Person ansieht, wenn diese viel weint. Nutze die Vorteile des Sommers, und lenke die Aufmerksamkeit von deinem Depri-Gesicht zu irgendwas anderes um, ansonsten versuch viel zu lachen, selbst erzwungene Lacher können die Laube heben,  

Häufige negative Gefühle und Stress sind schlecht für Psyche, Gesundheit und Körper. Du solltest sie demnächst so gut es geht vermeiden.

Hmm.. da wäre Schminke eig eine der Stärken Hilfsmittel. Vllt könntest du dein Gesicht mehr pflegen bzw. verfeinern mit Masken etc. oder Entspannungsbäder nehmen, gelnägek machen lassen, dem Frisör seinen Besuch abstatten, mehr Sport treiben.

Gönn dir mal Zeit für dich, dann sollte es dir bald besser gehen ❤️💕

Du musst eine Pause machen und dir zeit für dich nehmen!❤

inilo1205 01.07.2017, 22:09

Mit der Pause wird's schwer ich schreib nächstes jahr mein Abi...

ich glaube aber nicht das es an der Schule liegt es liegt glaube ich an meinem Freund wegen dem ich ständig weinen muss und von dem ich mich nicht trennen kann

0
gfselina 01.07.2017, 22:16

oh dass kann ich verstehen... vllt solltest du einfach mal mit deinem Freund reden und überhaupt in vielen Dingen nägel mit köpfen machen. Wenn so viele Dinge dich belasten musst du dich davon befreien sonst zieht es dich immer mehr runter. In so einer "Depriphase" kann man noch so viel schminke auftragen und man wird immer sehen, dass es dir nicht gut geht. Sobald man glücklich ist und ein echtes Lächeln besitzt kann man die konplette Schminke weglassen und ist eines der schönsten Personen.... Viel Glück dir!💋 P.S. nicht aufgeben

2

Was möchtest Du wissen?