Wie kann ich gut an den Hüften abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne das Problem gut und ich habe mit dem sog. Schlingen- bzw. Schlaufentraining angefangen. Kannst du zu Hause machen, ist anfangs etwas anstrengend doch du trainierst deinen ganzen Körper und ich habe mittlerweile straffe und schlankere Beine sowie Arme und meine Hüften sind viel weniger dick als zuvor. Ich mache das Training 2-3 mal die Woche. Anfangs viel Muskelkater aber mittlerweile ziehe ich es locker durch und mein ganzer Körper ist besser geformt und straffer. Für mich war das die perfekte Lösung! Leider geht ohne regelmässigen Sport und eine einigermassen ausgewogenen Ernährung leider nix. Diäten kannst du vergessen, die helfen kurzfristig aber nie auf Dauer. So muss man bzw. Frau leider in den sauren Apfel beissen und sich ein Sportprogramm zurechtlegen sowie auf Zucker, süsse Drinks, Fett versuchen zu verzichten bzw. zu reduzieren. 

Mein Trainingstipp bezüglich Schlingentraining habe ich http://fitnezapp.de/schlingentraining-ganzkoerpertraining-fuer-zu-hause/2777/ hier gelesen. Da ist auch ein Trainingsvideo dabei, 30 Minuten.

Viel Glück, du wirst bestimmt was finden um deinen Hüftspeck loszuwerden; ich habs auch geschafft :-)

Grüsse

Minga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier mit einem Hoola Hoop Reifen :) Aber ganz wegkriegen wirst du die Hueften (hoffentlich) nicht, du hast halt eine webliche X Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?