Wie kann ich gut abnehmen. (10kg)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen kannst du eig was du magst wichtig ist nur das du ein leichtes kaloriendefizit beim essen hast

Natürlich ist das mit gesunden Sachen leichter als mit ungesunden

Sport 2-3 mal die Woche wäre doch inordnung für 1 Stunde oder vllt auch 2 je nach Lust und Laune

In einer Woche kannst du so um die 500 Gramm bis 1kg abnehmen

MfG

Erlaubt ist:
-Gemüse, (gibt es auch bei Aldi, Kühltruhe, geht schneller), Fisch, Putenfleisch, Reis, Nüsse, Beeren, Obst, Magerquark, Eier

Absolut Verboten ist:

- Brot, Süßigkeiten, Chips oder ähnliches, Kuchen, alles was schmeckt :D

Sport würde schon 30 min pro Tag reichen, am Anfang sollte man leicht beginnen, und sich langsam steigern

Viel Glück dir dabei:D

citygirl2000 24.03.2016, 14:59

Dankeschön:D

0
Nordseefan 24.03.2016, 15:03
@citygirl2000

FAST richtig:  Chips, Kuchen Schoki und Co sind keineswegs verboten. Meidet man diese Dinge total, fördert das nur den Heißhunger darauf. Irgedwann kann man sich dann oft nicht mehr beherrschen und futtert bis zum geht nicht mehr.

Besser: Wirklich wenig davon. Ein Stück Schoki am Tag, am Wochenden mal nen Kuchen. Da spricht rein gar nichts dagegen

0
klugoBob 24.03.2016, 15:12

Besserer Vorschlag: 1mal in der Woche essen was du willst!:)

0

Fitnessstudio? Lass mich raten.. Du schwingst dich wahrscheinlich erst mal auf den bauchtrainer.. Lass es.. Von Bauchmuskeltraining nimmst du nicht am Bauch ab... Was abnehmen betrifft ist alles meiner Meinung nach eine reine Sache von Disziplin.. Was Wunder wirken kann ist die Chips und Schokis abends auf der Couch einfach mal wirklich wegzulassen... Besser als Fitnessstudio wäre zum abnehmen meiner Meinung nach CARDIO

citygirl2000 24.03.2016, 15:49

nein nein, das weiß ich selbst. Ich gehe nur auf Geräten wie Laufband, halt sachen wobei sich mein ganzer Körper bewegt. Aber 10 min gechillt was mit Gewichten zu machen, denke ich nicht dass es schlimm wäre. Muss ja nicht immer sein

0

Eine low carb Diät ist dafür ideal:)

Was möchtest Du wissen?