Wie kann ich gut abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Mausi222222

Dann machst du folgendes. Du gehst zusammen mit deinen Eltern oder deiner Mutter zu eurem Hauarzt.

Der checkt dich durch, ob organisch alles ok bei dir und dann holt ihr euch bei euerer Krankenkasse Fitnessprogramme für Kinder und einen Ernährungsplan für Kinder.

Du bist zwar kein Kind mehr in dem Sinne, aber auch noch kein Erwachsener und da greift man nicht mit irgendwelchen Mittelchen in den Stoffwechsel ein.

Dann müssen auch deine Eltern einen gesunden Lebensmittelplan aufstellen, denn wenn du keine Krankheit hast, dann liegt es eindeutig am falschen Essverhalten. Das kann man regulieren.

In deinem Alter rutscht man sehr schnell in eine andere Schiene rein, wenn man ständig abnehmen will. Aber dein Gewicht für das Alter ist definitiv ein paaar Kilos zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
07.05.2016, 15:01

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Geh zum Arzt! Gerade so viel wie du abnehmen "musst" das kriegst du unmöglich allein hin! Falls deine Eltern auch so dick sind, zahlt die Krankenkasse euch vielleicht einen Ernährungsberater! Der kostet weniger als eine Knie Op, zu der es bei Übergewicht ja häufig kommen muss später! Zudem musst du sport machen! Schwimmen, Tanzen, (Führs Joggen bist du zu schwer, das geht zu doll auf die gelenke, tut mir leid das sagen zu müssen :/) Tennis, Volleyball, Boxen, Kickboxen, Judo... du brauchst einen Sport, der dir Spaß macht! Und du musst jeden Tag dich mindestens eine halbe Stunde Bewegen draußen! Lad dir eine Schrittzähler App runter und versuch jeden Tag mindestens 5.000 Schritte zu machen, besser 7.000 oder am besten 10.000!
Ich wünsch dir noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Wieso willst du das überhaupt?

(Größe u. Gewicht!

Las es gerade!

Erst mal, wie kommt man mit 12 auf so ein Gewicht?

Wenn, dann nur unter ärztlicher Aufsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi222222
06.05.2016, 08:41

weil ich deutlich zu dick bin ich bin 1,60 m. und wiege 95 kilo

0
Kommentar von Mausi222222
06.05.2016, 08:58

OK danke

0

Bitte geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt und besprich das. In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen, weil du dir mit einer Diät "auf eigene Faust" großen Schaden zufügen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem ALter lässt man so ein Gewicht unter ärztlicher Begleitung (!) auswachsen. Du brauchst ein Bewegungsprogramm und Begleitung dabei, wie man richtig und gesund isst.

Wende Dich an deinen Kinderarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadilarab
06.05.2016, 08:51

sie/er ist 12 nicht 7

0
Kommentar von Hadilarab
06.05.2016, 08:55

du sagst eine 16 jährige geht extra zum arzt um sich sagen zu lassen dass sie geaund essen soll und paar mal sport machen soll?.bich halte das für unnötig. als ich und viele die ich kenne 12 waren und zu dick waren wars auch kein problem das selbst in die hand zu nehmen

0
Kommentar von Hadilarab
06.05.2016, 08:59

ja da hast du recht. nur dnek ich mir auch dass sie schon länge rso ist das kommt ja nicht plötzlich und sie muss ja wohl dieses jahr noch beim arzt/schularzt/ orthopäden gewesen sein. und die müssen ihr wohl gesagt haben dass sie zu viel wiegt . unf wenn siw das fragen muss dann hat man ihr da ja anscheinend nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?