Wie kann ich günstig von 1&1 nach Südafrika telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir am Kiosk eine spezielle karte die kostet 2,50 oder 5€ und du kannst um die 30min telefonieren

Da hab ich ja noch nie was von gehört. Du meinst eine Karte fürs Handy, extra fürs Ausland oder wie muss ich mir das vorstellen?! Werd morgen gleich mal los gehen. Danke.

0

Hast Du Skype?? Damit kannst Du auch kostengünstig telefonieren. Schau mal nach, es wird Dir angezeigt wie hoch die Kosten sind auf´s Festnetz und Handy.

Ich bezahle nach Spanien z. B. auf´s Festnetz 0,017 €

Leider habe ich kein Skype. Mein Laptop ist etwas alt und der Ton geht momentan nicht. Wird noch etwas dauern bis ich mir einen neuen oder eine Reperatur leisten kann. Aber danke trotzdem für die fixe Antwort.

0

Wenn DU Kunde bei 1&1 bist, kannst Du vom Festnetz und Handy keine Billiganbieter verwenden!