Wie kann ich günstig von 1&1 nach Südafrika telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir am Kiosk eine spezielle karte die kostet 2,50 oder 5€ und du kannst um die 30min telefonieren

Da hab ich ja noch nie was von gehört. Du meinst eine Karte fürs Handy, extra fürs Ausland oder wie muss ich mir das vorstellen?! Werd morgen gleich mal los gehen. Danke.

0

Hast Du Skype?? Damit kannst Du auch kostengünstig telefonieren. Schau mal nach, es wird Dir angezeigt wie hoch die Kosten sind auf´s Festnetz und Handy.

Ich bezahle nach Spanien z. B. auf´s Festnetz 0,017 €

Leider habe ich kein Skype. Mein Laptop ist etwas alt und der Ton geht momentan nicht. Wird noch etwas dauern bis ich mir einen neuen oder eine Reperatur leisten kann. Aber danke trotzdem für die fixe Antwort.

0

Wenn DU Kunde bei 1&1 bist, kannst Du vom Festnetz und Handy keine Billiganbieter verwenden!

Ich würde Dir raten, dich bei Skype anzumelden und dort entsprechend Guthaben hochzuladen. Dass ist mit am billigsten.

Billigvorwahl von Deutschland-Festnetz auf Spanien-Handy?

Friede sei mit euch, ich wuerde gerne von hier vom Festnetz aus nach Spanien auf ein Handy telefonieren, und wuesste gerne eine Billigvorwahl dafuer da ich selber mit der Seite billiger-telefonieren.de nicht klarkomme. Danke Euch.

PS: Mit Link waere nett.

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Wie günstig vom Handy auf Schweizer Handynummer anrufen?

Hallo erstmal :) Ich habe einen Handyvertrag bei der Telekom und würde gern mit einem Freund in der Schweiz telefonieren (auf sein Handy). Das ist aber leider ziemlich teuer und ich hab gelesen, dass man mit bestimmten Vorwahlen (die heißen Call by Call glaube ich) billig in die Schweiz telefonieren kann. Meine Fragen dazu wären:

• Wo finde ich solche Vorwahlen?
  • Gilt das auch von Mobil zu Mobil?
  • Ist das wirklich billiger? & kann ich mich wirklich darauf verlassen?

oh und wie viel kostet es normalerweise in die Schweiz zu telefonieren? (bei der Telekom) Habe auf der Website nur solche Tarife gefunden..

Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Billigvorwahl von Thailand nach Deutschland?

Bin mal wieder ein paar Wochen in Thailand und möchte ein- oder zweimal kurz nach D eine Handy-Nr. anrufen, Habe hier eine One2Call-SIM. Gehen noch die beiden Billigvorwahlen 007 und 008, was ist der Unterschied und was kostet das? Bitte keine anderen Tipps wie skype oder andere SIM und Provider!

...zur Frage

CALL-BY-CALL Russland /// Wie wählen?

Hallo Community,

ich möchte mit meienr Freundin telefonieren von HANDY zu HANDY und möchte dabei einen call-by-call Dienst nutzen wie etwa 010029.

Nehmen wir an ihre nummer lautet 111222333

die Vorwahl von russland lautet +7

Wie muss ich das jetzt in mein Handy eintippen? Ich verzweifle gerade.

...zur Frage

Wie kann ich günstig in die USA telefonieren, vom Vodafone/Kabel Festnetz oder Congstar Mobilfunk?

Ich blick da irgendwie nicht durch bei den Angeboten, bei den "Call by Call" Sachen steht da immer Telekom, aber wenn ich Festnetzt bei Vodafone angemeldet habe, dann krieg ich ja die Rechnung nicht von Telekom. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?