Wie kann ich günstig eine Werbeanzeige schalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So komisch es sich anhören mag, kann bzw. soll die Qualität des Traffics absoluter Müll sein.

Nur mal so als Beispiel bin ich bei GetMyAds. Ich habe da zum Test Werbepakete (ein solches kostet da 50 US$) gekauft und diese mit Videos meines Youtubekanals verlinkt (200 Klicks). Die entsprechenden Videos weisen auch gegenüber den anderen vermehrte Views auf und diese entstanden hauptsächlich im Rahmen der Zeit, wo auch die entsprechenden Werbepakete aktiv waren.

Zudem bekomme ich bei GetMyAds eine stabile tägliche Rückzahlung. Diese ersten Werbepakete haben sich allein durch die Rückzahlung (1% pro Tag die ersten 100 Tage und 0,5 % pro Tag bis insgesamt 600 Tage verstrichen sind, also insgesamt 350%) schon lange wieder ausgezahlt und die Views sind, zumindest zu einem entsprechenden Teil authentisch, der Rest erklärt sich wahrscheinlich durch Adblocker, die ja immer beliebter werden (auch bei mir).

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gern über meine GetMyAds-Videos auf meinem Youtubekanal informieren: https://www.youtube.com/channel/UCkn5J7fVX-kGsQJR8Ulxy7g

Für 50€ sollte bei Facebook viel möglich sein. Also viele erreichte Personen (eher jetzt Erwachsene anstatt Kids). Aber eine hohe Reichweite wäre damit ganz gut möglich. Sonst eben Google und z.B. für 50€ einen AdWord für das bestimmte Produkt schalten. Aber eben eine Grenze festlegen.

Influencer-Marketing bekommste zu diesem Preis nicht, ebenso keine sehr erfolgreiche Ad-Word-Kampagne.

Sonst geht vielleicht noch was mit Plista-Ads oder so. Aber ob die nicht viel mehr verlangen, kann ich dir nicht sagen.

Sonst gestalte eben mal dein Produkt oder Landingpage mal SEO-Technisch richtig. Aber für 50€ Werbung. Da macht sich kaum einer die Mühe.

Was möchtest Du wissen?