Wie kann ich günstig auf ein Handy nach China telefonieren?

4 Antworten

010810086 China Vorwahl, 0108100852 Hong Kong Vorwahl, ist allerdings schon zwei Jahre her, weiß nicht ob es noch aktuell ist, auf alle Fälle wird vorher gesagt wieviel das Gespräch kostet. Lg

Ja, super, das funktioniert sehr gut und kostet echt nur 3,9 Cent!!! Danke!

0

Funktioniert das Handy denn? Über Skype sollte es kein Problem sein, genauso wenig über eine Vorvorwahl. Versuch es doch mal direkt, also ohne irgendwelche Vorvorwahlen, nur um zu testen ob es geht. http://www.forumchina.de/telefonnummern-china

Moin,

ich hab das selbe Problem ;-) Gut, ich lebe normal in China, aber meine Freundin, Chinesische Staatsbürgerin, bekommt kein Visum und ich bin gerade beruflich in Deutschland. Da ich hier viel unterwegs bin, nehm ich (m)ein Handy um sie anzurufen. Hier kurz ein Bericht drüber auf unserem Blog: http://koswebdesign.de/wordpress/guenstig-nach-china-telefonieren/svens-tipps/.

Alternativ wäre in der Tat vom Festnetz aus, aber ich denke mal Du hast einen 1und1 Komplettvertrag und die haben die anderen Anbieter gesperrt.

Liebe Grüße, kos818

Also vielen Dank, das war ein Super-Tipp. Tja, 1und1 hat tatsächlich Call-by-Call gesperrt, habe aber jetzt herausgefunden, dass es sowas wie Call-through gibt! Da ruft man bei einem Anbieter an, bekommt ne Preisangabe und kann dann die Nummer eingeben. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Seit gestern schon zweimal. Und kostet angeblich 3,9Cent/Minute, hab das allerdings bei unserem 1&1-Account noch nicht aufgelistet gesehen, hoffe,es gibt keine böse Überraschung... Die Verbindung war auch gut. Ist nicht so einfach, diese Weiten zu überwinden... Viele Grüße, suse

0

Günstig telefonieren mit Handy von Karibik / USA nach Deutschland?

Gibt es ein bestimmten Handy Tarif , z.B. Prepaid, mit dem ich günstig aus der Karibik und USA nach Deutschland telefonieren kann ?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo lebt man besser - China oder Deutschland?

Ich komme aus China und meine Familie will, dass ich zurück nach China gehe. Ich bin zwar nicht in Deutschland geboren, bin hier aber seid ich 7 bin aufgewachsen. Ich bin hier ziemlich einsam, also habe hier kekne feste/tiefe Beziehungen zu irgendwelchen Personen. Icv weß ehrlich nicht, wo ich leben soll, hiet odef in China. Was sagt ihr, was kann man in Deutschland machen was in China (ich kenne China eig nicht wirklich)

...zur Frage

''Gewählte Rufnummer nicht vergeben...'' Woran kann es liegen?

Hallo Leute,

ich versuche seit 1 Stunde meinen Freund auf seinem Handy anzurufen. Aber es wird dauern gesagt, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Woran liegt das? Habe die Handynummer mehrere male kontrolliert, sie ist 100% richtig. Hat er das Handy aus, die Sim-Karte heraus genommen oder ist er in einem Funkloch? Ich hoffe mir kann jemand die Antwort geben =/

...zur Frage

Billigster Weg um nach Nepal zu telefonieren?

Hat jemand von euch Erfahrungen wie man am billigsten nach Nepal telefonieren kann. Wenn man von einem deutschen Handy ein nepalesisches Handy anruft ist es wirklich sündhaft teuer. Musste diese Erfahrung leider selber schon machen.

Welche Möglichkeiten gibt es um so günstig wie möglich ins Ausland zu telefonieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?